Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geheimgesellschaften im 20.Jahrhundert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kati28

Gast
kennt ihr Jan van Helsing und seine Theorien? ich habe 3 Bücher von Ihm und finde es sehr interessant, z.B. soll der Anschlag auf das WTC geplant gewesen sein von den Amerikanern, und das Pentagon soll gar nicht getroffen worden sein, und das wir alle irgendwann einmal kontrolliert werden sollen usw...

“In der Politik geschieht nichts zufällig. wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war.”

Jan van Helsing
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
hmmm . . . gehörte der nicht zu denen, die "was an der Erbse" haben??? Dennoch interessantes Thema . . . falls Dich so was interessiert, kannste ja auch mal "Wer regiert die Welt" von Des Griffin lesen (wahrscheins vergriffen, müssteste über modernes Antiquariat schauen - z.B. www.zvab.com - oder abchecken ob´s das irgendwo als eBook online gibt) oder "Der Tanz mit dem Teufel", aber da weiss ich den Autor nicht mehr . . . müsst ich selbst mal kruschteln gehn, so ´nen Titel wird´s garantiert öfters geben . . .
 
K

Kati28

Gast
Wer hat keinen an der Erbse? :rolleyes: Er hat einiges aufgedeckt und es wurden Bücher von ihm verboten wegen angeblicher "Volkshetze" aber es ist nichts bewiesen. Es ist sehr interessant zu lesen, und ich muß sagen man fängt wirklich an nachzudenken.
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Na, an nachdenken is zumindest schon mal nix verkehrt. Würde etlichen in unserer Gesellschaft gut bekommen, es auch mal damit zu probieren (okay, es soll ja Leute geben, denen explodiert dann der Kürbis . . . aber den meisten dürft´s nich schaden . . .) . . . :rolleyes:
 
H

hablo

Gast
es gab mal eine westeuropäische geheimorganisation namens 'gladio'.
dabei soll es sich um eine art untergrund-armee gehandelt haben, die im falle einer invasion seitens des warschauer paktes einen guerilla-krieg führen sollte.
allerdings wird von kritikern behauptet, diese organistion sei geschaffen worden, um unerwünschte (linke) strömungen zu beseitigen. es gab morde bzw. raubmorde in europa, mit denen gladio im zusammenhang gestanden haben soll.....

gladio gab es - nur ist weiterhin so manches unklar.....
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
kennt ihr Jan van Helsing und seine Theorien? ich habe 3 Bücher von Ihm und finde es sehr interessant, z.B. soll der Anschlag auf das WTC geplant gewesen sein von den Amerikanern, und das Pentagon soll gar nicht getroffen worden sein, und das wir alle irgendwann einmal kontrolliert werden sollen usw...

“In der Politik geschieht nichts zufällig. wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war.”

Jan van Helsing

Hey Kati!

Ich find solche Dinge auch total interessant, was aber nicht heißt, dass ich allen Verschwörungstheorien glaube!

Vielleicht wäre dieser Verlag was für Dich ;) :

http://www.kopp-verlag.de/


Da gibts fast nur solche Bücher!

Ich kann nur sagen, wenn man sich mit solchen Sachen zuviel beschäftigt (wie ich es m.E. für mich getan habe), dann glaubt man eigentlich fast nix mehr, was in den Nachrichten steht oder im Fernseher läuft oder irgendwelche Politiker von sich geben! Ist vielleicht auch gar nicht mal so schlecht..... ;)
 
K

Kati28

Gast
Hablo das kommt mir bekannt vor, habe ich irgendwo mal gelesen oder gehört... Bei van Helsing ist es so das er "behauptet" das die beiden Weltkriege vorsätzlich hervorgerufen wurden. Ich weiß das er sich sehr weit aus dem Fenster lehnt, aber genau das macht es interessant.
Schon einmal was von den Illuminaten gehört?
 
K

Kati28

Gast
Danke Tulpe :) ja es kann einen ganz schön in den Bann ziehen aber ich denke auch das man vieles hinterfragen muß. Wir sind so geprägt durch die Medien, wir hören nix anderes, dann ist es doch klar das alle das glauben was in den medien gesagt wird
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Wir sind so geprägt durch die Medien, wir hören nix anderes, dann ist es doch klar das alle das glauben was in den medien gesagt wird

Ja, leider! Nicht umsonst heißt es u.a. auch: Fernsehen verblödet! Und ich gehe stark davon aus, dass mit diesem Spruch nicht irgendwelche blöden Serien oder Show´s gemeint sind ;)
 
S

Sanni

Gast
Hi Süße
lies mal den link bitte:
Jan Udo Holey ? Wikipedia

Ich hab das buch von Dan Brown Illuminati gelesen, liest sie wirklich sehr plausibel und nachvollziehbar. hab dennoch meine zweifel ;)

Bin wg dem Jan Holey skeptisch Kati... sorry.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben