Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gehe daran kaputt - "Liebe" oder "Beruf"

J

Jenkins

Gast
Tja -Du gefallener Engel,

Much Problemo ?

Aber Du kannst Deine Probleme schnell in eine
Lösung verwandeln.

1,) Zuerst muß man sich völlig klar sein, daß man nicht auf 2 Hochzeiten zugleich tanzen kann, wenn die eine in Rom und die andere zugleich in Paris ist.
Das geht eben nicht !

2.) Wenn unter Punkt 1 das völlig klar ist, daß es eben nicht geht, dann gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

a.) Man verzichtet auf beide Einladungen und geht zu gar keiner Hochzeit.
(spart Kosten und Stress)

b) Man entscheidet sich für eine und sagt der anderen ab.


Das Gleiche gilt für Dein Problem, alles kann man nicht gleichzeitig haben.

1.) Du mußt Prioriäten setzen.

2.) Das was für Dich das wichtigste ist , das muß dann als 1. Rang ganz oben stehen, auf den Rest, mußt Du dann notfalls verzichten.
Auch dann, wenn es hart erscheinen mag.
Es geht nicht.

3.) Die reale Vernunft muß als Sieger hervor gehen.

4.) Du mußt allein entscheiden.
Niemand kann Deine Entscheidungen Dir abnehmen.
-------------------------------------------+

Aber es gäbe noch viele andere Lösungen z.B.

Du hast much Kohlo, dann baust Du Dir einen eigenen Ausbildungsbetrieb
und ein kleines Harem mind. mit 7 Komfort-Zimmer für 7 Freundinnen.:D

Montags nimmst du Dir die Freundin von Zimmer A zur Brust.
Dienstags die Freundin von Zimmer B usw.
und zwischendurch besuchst Deiner Ausbildungsstätte.

Falls Du einen Haremswächter brauchst, dann frage mal den CHe.:D
Ich glaube der kennt sich damit aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jenkins

Gast
Was meine ich mit realer Vernunft ?

Es soll nicht verklärt sein ! Ein rationales Denken und nicht irrationale Denkweisen.

Ein klarer Verstand, der wie eine Waage die wahren, die echten Vorteile, das was man wirklich haben möchte , das was man wirklich dringend braucht in die postive Waagschaale legt

und alles andere davon trennt und in die negative Waagschale legt.

Das mußt Du für Dich allein und richtig entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilia

Aktives Mitglied
Was brauch man dringend? Liebe und Geborgenheit, in der heutigen Zeit auch finanzielle Sicherheit...

Auch wenn ich es nicht so toll finde, versuche ich es mal mit einem Vor- und Nachteil vergleich:

Vorteil:
Ich habe einen Job und ggf. die Chance auf meinen Traumjob
Wohne in der Nähe meiner Fam und Freunden.
Ich weiß was ich an meiner Freundin habe

Nachteil:
Ich sehe meine Freundin derzeit wirklich nur als eine Freundin - nicht als DIE Freundin



Wenn ich nun den Focus auf Steffi lege, dann eher so:

Vorteil:
Ich bin bei der Person, nach der ich mich derzeit am meisten sehne

Nachteil:
Weg von Fam. und Freunden
Ausbildung muss kurz vor Ende abgebrochen werden und ggf. Probleme mit neuer Ausbildung
Keine Garantie das man sich wirklich auf Dauer leiden kann


Auch wenn ich die Liebe und Geborgenheit vorziehe gegenüber dem Geld, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich aber ehrlich zu mir selbst bin, dann habe ich wohl Angst, dass ich hier alles abbreche und in so etwas ungewisser Starten würde
Hallöchen:)
also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann würdest du ja doch in erster linie das ganze "risiko" eingehen wollen, wegen der steffi... schon mal nach gehakt, was sie dazu sagt??? du hast kein wort darüber geschrieben, ob sie deine liebe überhaupt erwidert, nur, dass sie sich (verständlicherweise!) zurück gezogen hat und noch mehr wird, weil du in festen händen bist!!! Ihre Mutter bietet dir eine bleibe an, was sagt denn steffi????... würdest du dann bei mama wohnen?:D etc pp...
Ausbildung abbrechen???? Also, wenn du nicht grade erst kürzlich einen vertrag unterschrieben und grad erst angefangen hast, oder supersuper unglücklich mit deinem job bist, dann sei bloss nicht so dumm!
Dein einziger Vorteil? Hm, die Person, nach der ich mich DERZEIT am meisten sehne...(zitiert!)
Also, mein Lieber, ich habe den Eindruck, dass Du mit Dir selber total unzufrieden bist und meinst, dass mit Steffi alles besser für dich werden würde... Mal unabhängig davon glaube ich, dass diese Person auch Manu, Jana, Nicole oder sonstwie heissen könnte... Deine beziehung ist nichts mehr halbes und nichts mehr ganzes und du lässt es so weiter laufen, was ich ja irgendwie noch nach vollziehen kann...was ich aber nicht verstehe ist, dass du deine zufriedenheit über eine andere person definierst... eine person, deren du nicht sicher bist...
es ist ziemliches rumgeeiere und meiner meinung nach, würde dich ein change mit allen folgen nicht zufriedener machen...es sei denn natürlich, ihr liebt euch beide ! so irre, dass ihr ohneeinander (momentan;) ) nicht könnt und ihr es rikieren wollt...dann nehme ich alles zurück!
aber vielleicht ist es auch für dich mal zeit, dass du anfängst, deine lasten aufzuräumen, und zwar in deinem haus!
Wünsch dir alles gute, lilia
 

Che.G

Aktives Mitglied
Du hast much Kohlo, dann baust Du Dir einen eigenen Ausbildungsbetrieb
und ein kleines Harem mind. mit 7 Komfort-Zimmer für 7 Freundinnen.:D

Montags nimmst du Dir die Freundin von Zimmer A zur Brust.
Dienstags die Freundin von Zimmer B usw.
und zwischendurch besuchst Deiner Ausbildungsstätte.

Falls Du einen Haremswächter brauchst, dann frage mal den CHe.:D
Ich glaube der kennt sich damit aus.
Jenkins,
ich habe kein Interesse an den Job, danke das Du mich empfehlen wolltest!
der Che.G
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben