Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man Verliebtheit daran erkennen (inkl. Video)?

peachgoma

Neues Mitglied
Ich date gerade jemanden. Es gab zwei ungewöhnlich schöne Treffen, dann hatten wir eine längere und sehr intensive Schreibphase (wir konnten uns nicht sehen in der Zeit), dann wieder mehrere echte Treffen. Die echten Treffen sind super schön, auch die Schreibphase haben wir gut "überstanden" und wir hatten wirklich jeden Tag Kontakt. Auch die echten Treffen jetzt sind richtig schön. Nach einigen Treffen jetzt ist mir aufgefallen, dass er begonnen hat mich wiederholt (sehr oft) auf eine bestimmte Art und Weise anzusehen. Eine Art und Weise, die ich nicht kenne. Ich könnte diesen Blick auch unmöglich beschreiben. Vor Kurzem habe ich aus purem Zufall ein Video gefunden was seinen Blick einfach 1 zu 1 wieder spiegelt und daher habe ich mich entschieden einfach mal hier zu fragen. Das Video ist unten verlinkt. Es geht nur um 0:27 bis 0:33.

Nur zwei Dinge, die mich wundern:
1) Er ist zwischen den Treffen distanzierter als er es beispielsweise in unserer reinen Schreibphase war.
2) Er hat bisher noch nicht gesagt, ob er verliebt ist oder nicht. Ich habe da übrigens auch noch nichts angesprochen.


Ich meine nur den Blick von 0:27 bis 0:33 (mit der Überschrift "Love")

 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ach,mach dir bitte nicht zu viele Gedanken.
Ihr versteht euch gut,ihr habt schöne Treffen, genießt die Kennlernphase.
Die Zeit wird es zeigen,ob sich Gefühle zwischen euch entwickeln.
Den Blick anhand des Videos zu bewerten ist unmöglich.
Bist du denn ( schon) verliebt?
 
G

Gelöscht 128502

Gast
Du kannst das nicht an einem Gesichtsausdruck festmachen.

Wie schon angemerkt, wird die Zeit es zeigen.
Und ja das gibt es wirklich!
 

Lingu

Mitglied
Mir zeigt das Video leider keine Sekunden an.

Wer weiß was der Mann denkt in den Moment, daher würde ich es nicht an einem Gesichtsausdruck festlegen. Genieße die Zeit und wenn es so sein soll, wird auch einer von Euch den nächsten Schritt wagen.

Zur not einfach nachhelfen und die Sache ansprechen.
Viel Glück!🍀
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Hast du ihn dir angesehen? Also sagst du wenn er mich 1 zu 1 so ansieht heißt das trotzdem gar nichts?
Ganz ehrlich?
Ich glaube auf dem Video,wenn die Gefühle nicht dabei geschrieben worden wären,könnte man die meisten gar nicht erkennen.
Natürlich sagen Blicke etwas,auch die Körpersprache.
Doch nicht jeder ist gleich leicht zu lesen .
Ich würde mal sagen,höre auf dein Bauchgefühl!
Im Moment gibt es doch viele Zeichen,dass da auch bei ihm mindestens große Interesse ( wenn nicht auch schon Verliebtsein) besteht.
Warum machst du dir so viele Gedanken?
Hast du in der Vergangenheit oft falsch gelegen mit dem Einschätzen von anderen?
Oder hast du noch keine Erfahrungen und bist sehr jung?
Eine Garantie gibt es nie,dass unsere Gefühle erwidert werden.
Wie zeigst du ihm ,dass du verliebt bist?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben