Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gehalt Projektleiter

H

Hast

Gast
Keine Eier, ich hasse es mich irgendwo wieder komplett neu reinarbeiten zu müssen.
Schon wieder neue Menschen, wieder filtern "wer ist was"
Bequemlichkeit, Gewohnheit?
Gibt viele Gründe, das die alle nicht plausibel sind ist mir klar.
Da muss glaube ich noch eine Portion "Tritt ins Gesicht folgen"



Oh ja auch das stimmt.



Hahaha, ja das mag bei euch so sein. Kenne ich von meiner alten Firma auch.
Wenn du hier aber den Mund nicht aufmachst wird mit dir gar kein Gespräch geführt.
Mitarbeitergespräche gibt es nicht!
_______________________

Du hast Recht, ich weiß das, aber immer wenn ich gute Tage habe denke ich mir "hey, ist doch gar nicht so scheiße"
Also ich rede mir das bewusst schön, bin halt was das angeht "loyaldumm" nenne ich das mal.
[/QUOTE]
Also meins nicht böse. Bin sogar neidisch, da du echte Angebote hast. Bei Xing haben sich alle Gespräche als verarsche entpuppt. Nur das ich definitiv nicht umsonst arbeiten werde. Was aber wohl viele Männer denken. Und du hast alle Pluspunkte Mann, jung, qualifiziert und Berufserfahrung . Du lässt dich aber von deiner alten Firma aus Nettigkeit veräppeln. Ich kenne die Spiele auch, so ist das nicht, Mobbing inklusive. Aber ich habe mir selber das Versprechen gegeben dass mir das nicht nochmal passiert. Nicht böse gemeint, du bist fleißig was deine Bildung angeht. Und ich habe auch meinen anderen Job lieber gehabt wegen dem Team, aber ich hätte einfach nicht das selbe Geld bekommen. Haben auch alle verstanden. Und auch wenn der nächste Job Mist ist, egal, mach 2 Jahre und Wechsel und nimm die nächste Gehaltserhöhung mit. Klar, jetzt mit Corona kann ich es verstehen, aber danach. Und wie läuft deine Verhandlung ab, wenn ich fragen darf. Daran könnte es auch liegen. Also meine Freundin hat das selbe Problem, die ist 5 Jahre da und hat keine wirkliche Erhöhung. Allerdings tut sie sich auch schwer einfach zu sagen ich versuche es
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hayer31 Gehalt reicht nicht für Alimente Finanzen 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben