Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

GegenHund.org

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Es gibt im Netz auch Seiten mit "Kochrezepten" vom Hund.
Wir (in Europa) essen doch auch sogenannte Haustiere. Und zumindest in Asien und zumindest in früheren Zeiten gehörten auch Hunde dazu.

Wieder mal eine Aufregung, die Aufmerksamkeit bringen soll und vorgeblich überraschend sein soll. DAs hat sicher Erzähltradition bis zurück in die Zeiten als man noch um das reale Feuer herum sass.

[ot]Manche mögen auch Hummer (überhaupt nicht!!!). Oder wars Garnele...[/ot]
 
Y

Yoshi93

Gast
Ich war schonmal auf dieser Seite, die ist echt krank. Ich hoffe wirklich dass das nur Humor ist, ich hab selbst Katzen und finde sowas wirklich nicht lustig, wenn man Leute dazu aufruft Hunde zu vergiften und sowas.. :/
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben