Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

GegenHund.org

unusually

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe auf Youtube ein Video von Lefloid gesehen.
In diesem Video wird über die folgende Seite berichtet, gegenhund.org. Ich weiß nicht ob ich hier den Link reinstellen darf aber ich machs mal:

http://www.gegenhund.org/content/

Das ist eine abartige Seite und wohl nichts für schwache Nerven. Macht euch selbst ein Bild davon. Was michj interessiert ist, wer macht sowas? Wieso? Und wie soll man mit solchen Menschen umgehen?
 
D

Dr. Rock

Gast
Die Seite scheint tot zu sein, bei mir zumindest öffnet sich nichts, ich hab auch über Google die Seite direkt versucht anzuwählen, geht auch nicht. Lediglich eine Beschreibung steht noch da, eine Seite gegen die private Haltung von Tieren...!?
 

supernaut

Aktives Mitglied
lefloid fällt aber auch auf alles rein... letztens hat er ein paar typen, die nach dem üblichen muster (so mit "löblich", "anschnur", "zwischennetz") eine parodie auf christen abgezogen haben, für echte fundi-christen gehalten.

ist halt manchmal bisschen sehr naiv, der gute :D
 
G

Gast 123

Gast
Es gibt im Netz auch Seiten mit "Kochrezepten" vom Hund.

Ebenfalls Satire/besonders schwarzer Humor.

Witzig zu lesen,wenn man merkt,dass es sich um Satire handelt.
Was regen sich die "schlechtgläubigen"Leute darüber auf. :D

Chihuahua am Spieß ,kross geröstet mit Erdnußsosse. Sehr lecker.:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben