Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlsschwankungen in einer fernbeziehung normal??

Usher

Aktives Mitglied
Hmm Calendria das geht leider sehr schwer. Es ist nämlich so das ihre eltern sehr streng sind was diese Sache angeht. Die Eltern ahnen zwar was aber sie selber will ihnen davon nichts erzählen denn es ist ja nicht 100% sicher zwischen uns. Und was das längere sehen angeht so ist es auch finanziell schwer, denn wir beide sind noch schüler. Sie arbeitet zwar nebenbei aber allein die Bahnpreise und dazu noch Übernachtungen sind sehr teuer. WIr hatten aber nächtes Jahr also ca im März ein Urlaub geplant. So um die 1 und halb bis 2 Wochen. Aber ob es jemals nun zu einem Urlaub nach Der Sache kommen wird ist ja auch ne sache...:(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben