Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlschaos!

G

Gast...destinée

Gast
seele28: erstmal danke^^.. Ne, ich glaub nich, dass ich nach einer anderen Psychologin schaun muss. Jetzt hat sie ja wieder so einigermaßen Zeit, war nur Dezember und Anfang Januar nicht möglich.

Ich hoff, ich kann ihm das irgendwie beibringen. Der ist zur Zeit voll aufdringlich. Schreibt mir jeden Tag, macht mir Vorwürfe. Oh je. Wird sich schon irgendwie wieder bessern. Das kann ja nicht ewig so gehen!

Bin da auf einmal optimistisch 8)
Danke an alle, die ihren Senf dazugegeben haben =)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben