Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlschaos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan051

Neues Mitglied
Hallo,

ich befinde mich gerade in einem totalen Gefühlskarussel. Meine sexuelle Orientierung ist unergründbar.

Seit vielen Jahren habe ich homosexuelle Fantasien. Aus dem Grund bin ich auf einer Chat-Plattform angemeldet und genieße es mich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen. Natürlich kommt es auch zu "virtuellem Sex". Ich habe dagegen leider nur eine reale Erfahrung hinter mir - mit einem Fremden und nur oberflächlich. Für mehr bin ich noch zu feige.

Nach Jahre langem Kampf gestehe ich mir nun ein, dass es mit Frauen sexuell nichts mehr werden kann und akzeptiere das.

Nun ist aber folgendes passiert. Mich hat auf der Plattform eine Frau angeschrieben, mit der ich einige Tage im intensiven Kontakt war. Sie kennt meine Neigungen, hat aber dennoch sexuelle Interessen an mir. Das Unmögliche ist passiert: Ich habe mich etwas in sie verknallt und musste ständig an sie denken. Sexuell bin ich aber stockschwul. Meine Aktivitäten in dieser Richtung gingen daher auch online ungehindert weiter. Ich werde mit diesem Zustand nicht fertig und bin extrem verwirrt. Also habe ich ihr bewusst vor den Kopf gestoßen und meinen Account gelöscht.

Mich plagt nun ein schlechtes Gewissen. Außerdem frage ich mich, ob ich vielleicht doch nicht schwul bin, wenn ich mich in eine Frau (zumindest oberflächlich) verliebe und daher einen Fehler gemacht habe.

Liebe Grüße
 
G

Gelöscht 118447

Gast
Hallo Stefan,
eigentlich musst du dich ja vor Niemandem rechtfertigen, wenn du dich lieber mit deinen eigenen Belangen beschäftigen möchtest.
Melde dich doch nochmal auf der Plattform an und verabschiede dich ordentlich von ihr, dann plagt dich auch kein schlechtes Gewissen mehr. ;)
Lieben Gruß zurück :)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hi Stefan,

Sex hat so viel mit Sinnlichkeit zu tun. Und das Internet ist absolut unsinnlich. Du kannst über eine Internetverbindung nicht erkennen, was du wirklich begehrst.
Ich würde dir empfehlen, in die reale Welt da draußen zu gehen und konkrete Erfahrungen zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben