Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühle beim Partner weg! Trennen? Lang

ramona

Aktives Mitglied
Hallo Lilli,

das habt Ihr super gemacht. Sicher tut das weh und in dem AUgenblick empfindet man auch mehr. Aber dieser Schrit der Trennung wird Euch einiges zeigen.

Wichtig ist auch, dass Ihr Euch nicht jeden Tag seht.

Und wenn Du weinen musst dann weine. Es löst Blockaden.

Du bist den ersten Schritt gegangen, der zweite ich nicht mehr so schlimm. Sicher wird es weh tun, wenn er seine SAchen nimmt. Aber er ist nicht aus der Welt. UND dieser Schritt ist Eure EINZIGE Chance. Und es ist die letzte.

Vergiß es nicht.

Freu Dich erstmal auf ein neues DEIN LEBEN und genieß es.

Drück Dich und schicke Dir ne große Portion Lebensmut!!!!!!!!!!!!!

Schließ die Augen und fühle diesen Mut. Das kann man nämlich.

Ramona
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Hallo lillebi,

so oder so ist es schmerzhaft einen Weg aus eurer Krise zu finden - ob zusammen oder getrennt.
Wahrscheinlich wird es dir mit der Zeit sogar besser gehen, wenn er weg ist, weil du dann nicht mehr jeden Tag mit der Zurückweisung leben musst!

Vielleicht magst du ja doch noch ein bißchen bei uns bleiben und dich trösten lassen, wenn es dir schlecht geht?

Ich wünsche euch alles alles Liebe und freu dich - trotz allem - an deinen Kindern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
C Gefühle/Nachdenklich Liebe 8
G Doch noch Gefühle für ihn ? Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben