Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühl der Leere

Blackness

Mitglied
Es ist alles sinnlos. Es macht keinen Sinn mehr. Ich kann mit meinem Fehler nicht mehr leben. Es geht nicht. Ich verdiene es nicht zu leben. Und ich kann es auch nicht mehr. Ich hoffe ich finde den Mut dazu. Mir ist echt alles andere egal. Es geht nichg mehr
 
B

Bella Italia

Gast
Liebe Blackness, ich denke schon die ganze Zeit an folgende Sendung, vielleicht tröstet sie dich und du fühlst dich mit deinen Gefühlen nicht völlig allein und unverstanden

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben