Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühl, dass sich andere von mir distanzieren

calzone

Mitglied
Hallo,

ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich andere Leute von mir distanzieren bzw. eine Person, von der ich dachte, dass sie meine Freundin ist, ist irgendwie mittlerweile bisschen komisch mir ggü geworden. Ich habe sogar oft das Gefühl, dass sie über mich tratscht. Deswegen werde ich mich, denke ich, distanzieren. Ich habe ihr viel über mich anvertraut. Aber lange nicht alles, zum Glück. Wie würdet ihr das händeln?
 

Jenny_allein

Mitglied
Du erwartest Ehrlichkeit. Dann frage.

Entweder bekommst du eine Antwort oder keine Antwort, was auch eine Antwort im weiteren Sinn wäre.

So weißt du wenigstens woran du bist... Es könnte ja auch möglich sein, dass du dich irrst.
 
G

Gelöscht 122743

Gast
Kann es sein, dass du generell ein Problem damit hast, anderen zu vertrauen?
Wenn ja, interpretierst du vllt nun einfach etwas in das Verhalten deiner Freundin hinein, ohne dass du es sicher weißt.
Durch deine Gedanken die du nun hegst, verhältst du dich nun auch anders und das spürt dein Gegenüber.
Daher kann es zu Missverständnisse kommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bindungsangst und das ständige Gefühl ungeliebt zu sein Ich 4
B Gefühl der Leere Ich 102
P Adventszeit und das Gefühl ausgeschlossen zu sein Ich 130

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben