Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefangen im eigenen Körper, totale Verzweiflung(Noch ein hässlich Thread)

Monster Mash

Mitglied
Hallo schnatti.


Dass das ganze mit einem inneren Konflikt einhergeht habe ich bereits geschrieben.

Zuallererst würde ich mich selber in meinem Körper wohler fühlen können. Mich als das ausleben können was ich im inneren bin, eine ganz normale Frau. Auch in Bezug auf Kleidung und Schminke. Das habe ich bereits versucht, ich habe mich gefühlt wie ein Mann in Frauenkleidung. Dass dann auch noch Kommentare kamen wie die Hässliche da fühlt hübsch und besitzt keinen Spiegel ist natürlich sehr aufmunternd.

Was sich in Bezug auf andere Leute nach einer OP verändert ist ja wohl klar, wenn man mal bedenkt dass das Aussehen entscheidet wer überhaupt erst mal zusammen kommt. Ich bekomme ja nicht einmal die Chance meinen Charakter überhaupt zu zeigen. Und hier meine ich nicht bloß Partnerschaft. Um mal eine dieser vielen Phrasen zu zerpflücken...
Rausgehen zu können und dabei nicht diese negative Aufmerksamkeit auf mich ziehen wäre auch so eine Sache die sich danach ändert. Pöbelnde A********* gibt es immer, mir ist bewusst dass das jeden mal passieren kann. Aber nicht in dieser Masse.
Auch denke ich, dass ich dann allgemein freundlicher und fairer behandelt werde.

Es gibt zwar auch ein paar wenige Menschen aus dem Internet die erst/nur meinen Charakter kannten und mit mir gerne reden bzw schreiben aber mehr wurde und wird da nicht draus. Die einzige Person der das bisher nichts ausmachte, wurde im Eingangspost erwähnt. Dennoch war es schwer da keiner seiner Freunde überhaupt mal ein Gespräch mit mir zulassen wollte, toleriert ja akzeptiert nein. Und ich kann und will nicht mein ganzes Leben auf der Suche nach diesen in der Realität sehr seltenen Personen verbringen und mich mit denen dann von der Welt abschotten. Es sind leider auch nur sehr wenige von denen die von sich behaupten nicht auf das Aussehen zu achten auch wirklich so. Mag sein, dass sich das im Alter mal ändert und für andere das Aussehen wirklich zweitrangig wird, aber ich bin noch jung und möchte gerne noch etwas davon haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben