Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gedicht für meinen schatz

bordigirl

Aktives Mitglied
mein liebster schatz nun sind wir ein paar und ich find das einfach wunder bar .und bist du auch noch so fern ich liebe dich mein kleiner stern .dieses gedicht ist nur für dich .


Liebe auf das erste wort

Liebe auf den ersten blick
Dachte nicht das es so was gibt
Doch dann traf ich dich
Und verliebte mich
Wir lernten uns kennen und lieben
Wir schweben auf wolke sieben
Ich schenke dir mein herz
Pass auf das es nie mehr schmerzt
Ich muß sein gestorben
Denn ich fühl mich wie neu geboren
Ich liebe dich
Drei worte so still und fein
größer kann die Bedeutung nicht sein
Liebe auf das erste wort
Geh bitte nie wieder fort
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
mein liebster schatz nun sind wir ein paar und ich find das einfach wunder bar .und bist du auch noch so fern ich liebe dich mein kleiner stern .dieses gedicht ist nur für dich .


Liebe auf das erste wort

Liebe auf den ersten blick
Dachte nicht das es so was gibt
Doch dann traf ich dich
Und verliebte mich
Wir lernten uns kennen und lieben
Wir schweben auf wolke sieben
Ich schenke dir mein herz
Pass auf das es nie mehr schmerzt
Ich muß sein gestorben
Denn ich fühl mich wie neu geboren
Ich liebe dich
Drei worte so still und fein
größer kann die Bedeutung nicht sein
Liebe auf das erste wort
Geh bitte nie wieder fort

hallo bordi
gefällt mir sehr gut :cool::)
lg silvi
 

Ein Reisender

Mitglied
Na das muß ich auch sagen und hoffe für Euch, dass diese Gefühle lange anhalten...

Ich habe mittlerweile Angst, mich nicht mehr richtig verlieben zu können, na ja-es ging hier ja nicht um mich...

Mach weiter so!
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
hallo

Ic finde dieses Gedicht auch wunderschön unde es ist auch wunderschön geliebt zu werden.
die Liebe ist für mich eines der schönsten wenn nicht das schönste, auf der Welt.
Aber ich habe auch solche Angst davor das ich verletzt werde.
Natürlich die Liebe ist immer ein Risiko,
und ich finde man sollte es auch eingehen.
aber ich bin so schwach!
Ich schaffe es einfach nicht von meinem jetztigen Freund wegzukommen, im ersten Jahr war ich auch, wunderschön verliebtdoch jetzt nach 4 J. sind das ganz anders aus.
Damit will ich abe nicht sagen das es allen so ergeht.
Will nur sagen das ich mich gerne neu verlieben würde es mich aber nicht traue vor Verletztungen, und deshalb bei meinem Partner bleibe obwohl dort eh keine liebe mehr herscht.:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben