Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gedanken

S

Sven

Gast
Ich bin in einer Beziehung seit fast einen Jahr nur jetzt ist es so das sie nicht mehr möchte das ich bei ihr schlafe. Sie ist depressiv und in Therapie. Es ist jetzt schon seid vier Wochen so das wir uns am Tag ein bis zwei Stunden sehen und mehr nicht. Noch nicht mal am we
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Postman

Aktives Mitglied
Wenn man Depressionen hat, wird einem schnell alles zuviel. So ist es jedenfalls bei mir und manchmal braucht man dann Abstand. Möglicherweise beschäftigt sie auch irgendwas aus der Therapie.

Die Sitation in eurer Beziehung kann ich natürlich nicht einschätzen. Den Vorschlag, sie zu fragen, finde ich aber gut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben