Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geburtstag... und kein Schwein ruft an

Weihnachten

Mitglied
Guten Morgen allseits,
Heute ist mein Geburtstag, ich bin heute 71 Jahre jung geworden. Klingt für mich schräg. Und wenn ich dazu sage, dass ich 3 Erwachsene und 3 minderjährige Kinder habe, Klingt es wahrscheinlich auch für die meisten Mitlesenden schräg: 10, 9, 4 Jahre mit 2 verschiedenen Müttern und seit dem Ahr-Hochwasser bin ich getrennt lebend, mit den 3 Kindern im Wechselmodell. So weit die Fakten.
Jetzt sind Herbstferien, diese Woche sind die Kinder bei ihren Müttern. Gestern habe ich meinen 10jährigen Sohn angerufen, ob er und die Schwester heute zum Kaffeetrinken kommen. 'Nein' war die Antwort, es übernachtet ein Kumpel dort, und wir können nachfeiern.
Mit der Mutter der 4jährigen hab ich ausgemacht, dass ich sie um 14 Uhr aus dem Kindergarten hole, und siesie um 16 Uhr bei mir abholt. Also 1 Geburtstagsgast!
 

Weihnachten

Mitglied
Versehentlich ging der Post gerade raus, jetzt 'muss' ich also weiterschreiben, was ich ursprünglich auch tun wollte, mir mittlerweile aber Zweifel dran gekommen sind. Aber egal, jetzt ist der Thread eröffnet, jetzt gibt's kein Zurück.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Lieber @Weihnachten,

Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag!! 🍀☀🌹🍀☀🌹🍀☀🌹

Noch ist der Tag jung, vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit. Was würdest du dir denn wünschen? Geht es primär darum, deine Kinder bei dir zu haben oder eher generell?

Gibt es jemanden, den du gern auf einen Kaffee einladen würdest? Wenn ja, trau dich. Was ist mit deinen erwachsenen Kindern?

Ansonsten mach dir einen richtig schönen Nachmittag mit deiner Kleinen. Geht in den Zoo, ins Kino, o.ä.
Ist doch vielleicht auch schön, so ein bisschen Exklusivzeit.

Alles Liebe; ich zünde eine Geburtstagskerze für dich an 🕯
 

Weihnachten

Mitglied
An meinem 60ten Geburtstag saß ich schon einmal alleine da, und als ich angesichts der neuen Ziffer '6' in meinem Alter eine Rückschau auf mein bisheriges Leben hielt, wuchs in mir Verzweiflung und Entschluss, wie ich mein Leben noch drehen könnte. Es war eine Art Torschlusspanik, aus der heraus ich mich darauf fixierte, sollte ich noch einmal das Glück haben, auf Familie mit Kindern, ich würde diese Chance nutzen, blind und ohne Zögern - leider auch ohne tiefergehendes Nachdenken oder Reflexion mit einem anderen Menschen.
So kam es dass Anfang September des darauffolgenden Jahres ich Papa wurde.
Dass diese ganze Sache ein Fehler war, war mir schon wenige Tage nach der Zeugung klar, aber da war es schon geschehen.
 

Saccharina

Aktives Mitglied
Mir hat mal jemand um sieben Uhr morgens ein happy Birthday in den Telefonhörer geträllert. Ich hab gesagt: "Dankeschön, aber mein Geburtstag ist erst Morgen."
"Nö, heute Ist der ***te."
Upps...
 

Weihnachten

Mitglied
Was genau ist denn Deine Frage?
Ich bin traurig darüber, dass mein Sohn so gar kein Interesse hat zu kommen. Sie hätten ja auch zusammen kommen können. Vielleicht ruf ich nochmal an, und lade sie zusammen ein.
Ich will natürlich nicht drängen, mein Sohn wird trotz seines erst jungen Alters 10, schon heftig von der Pubertät geküsst (und infolge dessen, wir alle mit 😂).
Mal schaun. Ich wollte eigentlich nur irgendjemandem sagen, 'ich bin traurig'. Und ich wollte damit keine Reaktion auslösen. Auch hier bitte nicht!
Es ist alles ok und ich bin traurig und das ist auch ok. Einfach nur das mitteilen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben