Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geburtstag Brief schreiben

HeartAttack

Aktives Mitglied
Mal von einer ganz anderen Seite betrachtet: Ich denke den beiden Geburtstagskindern wird es piepegal sein, ob du es sorum oder andersrum formulierst. Glaubst du überhaupt, dass die die einzelnen Briefe lesen werden?
Also schreib es so wie es dir vorhin eingefallen ist und fertig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Was zum Geburtstag ins Büro mitbringen? Sonstiges 34
L Bald Geburtstag Sonstiges 16
X Youtube Kommentare schreiben kostenlos? Sonstiges 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben