Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gäste eine Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonnenl

Gast
Ich möchte mich mal über gäste hier auslassen. mich nervts das ständig gäste schreiben...die aber nur dann schreiben,wenn sie kritik schreiben wollen.
ich bin durchaus kritikfähig und wünsche mri das diese gäste sich mit ihrem nick an meine therads beteiligen oder es lassen.


ich werde gäste nicht mehr ernst nehmen und sie ignorieren. meine lösung.

wer sticheln will, sollte auch den mut haben,das mit nicknamen zu tun.

ich denke,da will immer mal jemand etwas mir gegenüber loswerden und traut sich nicht.
bedenkt mal leibe gäste das man euch auch an euren schreibstil erkennen kann. ;)


so das möchte ich einfach mal hier so schreiben und bitte gleichzeitig wieder um schlissung des therads.
will keine diskussion darüber. wollts nur mal sagen, damit vielleicht mal drüber nachgedacht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben