Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fußball ist langweilig , es lebe der US-Sport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donanao

Aktives Mitglied
Ich wohne hier in der Region Kaiserslautern und hier zählt nur Fußball , Fußball , Fußball .
In der jeder Kneipe : Überall das Gleiche ...

Ich als Eishockey-Fan habe noch nie verstanden , was an diesem Gebolze mit dem großen weißen Ball so interessant ist : Kaum Tore , kaum echte intensive Zweikämpfe und die ständige Zeitschinderei und Fallsucht .

Was ist so interessant an Fußball ???
 

Portion Control

Urgestein
Gehört halt in den meisten Ländern zum Breitensport. Der Platz ist auch schneller hergerichtet als beim Eishockey. Das spielten wir früher nur wenn der Tümpel neben der Schule seit 10 Tagen zugefroren war. :D

Ich könnte mal wieder Bodycheck schauen! Danke für die gute Idee. Mir ist eh grad langweilig. ^^
 

Skynd

Aktives Mitglied
ich gehör auch zu der Minderheit in Deutschland, die Fussball nicht mag.

liegt aber für mich nicht am Sport selbst, sondern das dieser Sport (VIEL ZU)oft extrem unfair ist.

man nehme nur die ganzen Schiedsrichterentscheidungen, die sich im Nachhinein als falsch herausstellen.
wenn man bedenkt, dass solche Entscheidungen fast immer spielentscheidend sind, finde ich es total lächerlich, dass man sich von allen Seiten so dagegen sträubt zumindest in der Bundesliga Video-Überwachung einzuführen und damit die Fehlerquote seitens Schiedsrichter zu verringern und Schwalben zu entschärfen/entarven.

und mittlerweile ist es für mich auch offensichtlich, warum sich soviele dagegen sträuben, denn es wird in den oberen Ligen quasi trainiert solche Situationen zu provozieren. also die Spieler BEWUßT darauf hintrainiert solche Situationen herbeizuführen UND auszunutzen.

da hört für mich dieser Sport auf interessant zu sein, denn Fairness steht für mich ganz oben.

und ja - es ärgert mich, dass u.a. dieses Ar******* von Trainer Van Gaal keine Strafe für Aktionen wie bei der wm (oder wars em?) bekommt, wo er seinen Torwart angewiesen hat, den gegnerischen Torschützen beim Elf-Meterschießen zu beleidigen, um ihn aus der Ruhe zu bringen.

so was ist unter aller Sau, aber wird in diesem Sport toleriert. da fehlen mir echt die Worte.



davon abgesehen mag ich tatsächlich die gängigsten amerikanischen Sportarten.
Basketball, Amerikan Football und natürlich Baseball.
laufen leider nur viel zu selten im deutschen Sport-Fernsehen und werden meist nur unter "ferner liefen" gezeigt.
 

Portion Control

Urgestein
also Bodycheck hab ich jetzt eben nochmal geschaut. Einfach genial. Besonders die Szene in welcher der gegnerische Torwart mit der fiesen Skelettmaske beim Penalty einen Spagat macht! Oder wie er glotzt wenn Derek Sutton ein Tor schiesst! :D
 
E

Edy

Gast
Ich mag ja beides, auch Eishockey, aber ich renne ja heutzutage noch jedem Ball hinterher, also für mich nicht langweilig.

Was mach ich mit nem Puck, wenn der auf der Straße liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben