Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Funkmaus -Batterienwechsel?

Ich Bin

Aktives Mitglied
Da die heutigen normalen Batterien nicht mehr so giftig sind, ist es nicht so schlimm, wenn manche Mitmenschen die einfach so in den Hausmüll verklappen.

Lena, kauf Dir ne optische Funkmaus von Microsoft.
Ich benutze die ja nun sehr oft und wechsel die alle paar Monate (höchstens).

Kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich die Batterien meiner Funktastatur (Logitech) ausgewechselt habe...
könnte 2 Jahre her sein... oder länger ? :eek:

Nix für ungut und liebe Grüße.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben