Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für jene, die verloren haben

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Danke für den Videotipp, ja hat was!!

Natürlich nicht das, worum es geht. Das hat was furchtbares.
Oft will es keiner und doch tritt es ein, und dann ist es schlimmer als sterben, weil es so herum und so herum nicht mehr geht.

Schönen Gruß von Sigi
 

Sara7

Aktives Mitglied
@ Jun

hallo, bitte hilf mir auf die sprünge...ich verstehe deinen thread nicht...steh tierisch auf der leitung...

vielen dank im voraus

lg Sara7:eek:
 
J

Jun

Gast
Hallo Sara7 :),

ich bin über dieses Lied gestolpert - die Audio Spur reicht eigentlich - und fand es persönlich passend für Leute, die von ihrem Partner von Heute auf Morgen verlassen wurden. Ja, es tut weh doch es zeigt auch, man ist damit nicht alleine. Es wird danach weitergehen, auch wenn man es aktuell nicht glauben möchte. So ging es mir vor 2 Jahren.

Manchmal ist ein Bild, dass einen Hahn zeigt, einfach nur ein Hahn. Ungefähr so ist es hier auch. Viel steckt nicht dahinter, du wolltest einfach nur vieeeel zu weit schauen :) .

schönes WE noch
Jun
 
S

Supernova

Gast
Hallo Jun,

Schandmaul hat geniale Lieder. Ich kann hier jedem empfehlen, sich näher mit der Band zu beschäftigen. :) Ist nicht das einzige Lied das toll ist und auf etwas passt ^^

Viele Grüße
Supernova
 
S

Struwelpetra

Gast
Hallo Jun,

Schandmaul hat geniale Lieder. Ich kann hier jedem empfehlen, sich näher mit der Band zu beschäftigen. :) Ist nicht das einzige Lied das toll ist und auf etwas passt ^^

Viele Grüße
Supernova
Das kann ich nur bestätigen,

hab mir mal die Alben auf Jamba angehört....

Wirklich gut...

Manche Tracks sind sogar fast genial...

Gruß Struwel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben