Anzeige(1)

Für Dich

G

Gast

Gast
Hallo ich bin 21 Jahre alt und ich heiße Charis und ich brauche Hilfe. Mein Vater hat mir mein Handy weg genommen und ich weiß nicht mehr weiter was ich tun soll
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Urgestein
Hallo, Charis,
sowas macht man evt. bei Nicht-Erwachsenen, bei Kindern. Aber gemäß Deinem Alter bist Du erwachsen... und daher ist es allgemein nicht in Ordnung, was Dein Vater tat. Aber hier kann niemand die Situation beurteilen, denn die Gesamtsituation schilderst Du nicht. Und ohne nähere Informationen, ist es schwer, einen guten Rat zu geben.

Möchtest Du evt. Deine Lebenssituation genau schildern sowie Deine Familiensituation?

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben