Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für Dich

G

Gast

Gast
Hallo ich bin 21 Jahre alt und ich heiße Charis und ich brauche Hilfe. Mein Vater hat mir mein Handy weg genommen und ich weiß nicht mehr weiter was ich tun soll
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Für Dich. Hier findest du was du suchst.

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Charis,
sowas macht man evt. bei Nicht-Erwachsenen, bei Kindern. Aber gemäß Deinem Alter bist Du erwachsen... und daher ist es allgemein nicht in Ordnung, was Dein Vater tat. Aber hier kann niemand die Situation beurteilen, denn die Gesamtsituation schilderst Du nicht. Und ohne nähere Informationen, ist es schwer, einen guten Rat zu geben.

Möchtest Du evt. Deine Lebenssituation genau schildern sowie Deine Familiensituation?

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben