Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich Schuldig...

  • Starter*in Gelöscht 97714
  • Datum Start
G

Gelöscht 97714

Gast
Das klappt immer gut, wenn man alles, was einen beschäftigt, offen und ehrlich anspricht. Ist auch eine gute Basis für eine Beziehung jedweder Art. Ehrlichkeit, damit man weiß, woran man ist. :)
Definitiv, denn Lügen haben kurze Beine und sich verstellen um jemand zu sein der man nicht ist? Nein, ich war schon immer ein offener, gutherziger, ehrlicher direkter Mensch und das bleibt so PUNKT!

Jedoch muss ich dazu sagen? Was würde ich tun, bzw denken wenn es meine Freundin wäre und mich würde all das betreffen, versuch mich in gewisser Weise in beide Seiten zu versetzen.
 
G

Gelöscht 118313

Gast
Jedoch muss ich dazu sagen? Was würde ich tun, bzw denken wenn es meine Freundin wäre und mich würde all das betreffen, versuch mich in gewisser Weise in beide Seiten zu versetzen.
Das ist menschlich sehr lobenswert, aber es hilft weder dir noch ihr. Du solltest dich erst mal darauf konzentrieren, was da zwischen euch überhaupt los ist ;-)
Danach kann man weitersehen.
 
D

Die Queen

Gast
Ähm, ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist. Sie war also unglücklich in ihrer Beziehung und kam durch die Gespräche zu dem Schluss, dass diese keine Zukunft hat - Was ist jetzt so schlimm daran?

Es ist eher ein seltener Glücksfall, denn normalerweise läuft es eher so ab, dass solche Frauen 24/7 über die doofe Beziehung rumheulen, dich bei der naheliegendsten Lösung Trennung anfauchen und dann anschließend dir wieder die Ohren vollzujammern wie doof die Beziehung sei.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mir den Beziehungsmist nicht länger anhören. Was geht Dich das an? Irgendwann sucht Sie Trost bei Dir und anschließend sülzt sie andere über Dich voll.

Kannte auch schon so Frauen, die mir ständig von ihrem Lover erzählt haben, wie schrecklich der ist. Irgendwann kam ein klares Angebot so von wegen, mein Lover ist nicht zu Hause, hast Du Zeit?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen denn sie verlässt ihn ja nicht für dich.

Und wenn du wegen so etwas Schuldgefühle hast solltest du bei solchen Themen deine Meinung für dich behalten. Oder statt deine Meinung sagen, lieber Gegenfragen stellen. So kommt sie selbst auf die richtigen Antworten.
 
G

Gelöscht 97714

Gast
Erstmal vielen Lieben Dank für die Antworten. Ich lasse es wie Lucifer bereits sagte, alles auf mich zu kommen lassen und schauen wie sich unsere weiteren Wege verhalten, ob wir am Ende der Straße auf der Kreuzung in die gleiche Richtung gehen oder getrennte Wege.

We´ll see what happens.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Erstmal vielen Lieben Dank für die Antworten. Ich lasse es wie Lucifer bereits sagte, alles auf mich zu kommen lassen und schauen wie sich unsere weiteren Wege verhalten, ob wir am Ende der Straße auf der Kreuzung in die gleiche Richtung gehen oder getrennte Wege.
Wäre es denn für dich in Ordnung wenn sie sich mit fremden Männern auf einen Kaffee trifft und mit diesem über ihre Beziehungsprobleme spricht ?
Weil das wird ihr sicherlich nicht zum letzten Mal passieren.
 
G

Gelöscht 97714

Gast
Wäre es denn für dich in Ordnung wenn sie sich mit fremden Männern auf einen Kaffee trifft und mit diesem über ihre Beziehungsprobleme spricht ?
Weil das wird ihr sicherlich nicht zum letzten Mal passieren.
Natürlich nicht was für eine Frage, für welchen Mann oder auch für welche Frau (wenn es anders herum wäre) wäre das denn in Ordnung? Sie kam ja von sich auf das ganze Thema, ich habe lediglich nur Neugierig nachgefragt und zusätzlich dazu gesagt, wenn Sie nicht darüber reden möchte auch in Ordnung.

So entstand ja das Gespräch, die Tiefgründigen Themen etc.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Natürlich nicht was für eine Frage, für welchen Mann oder auch für welche Frau (wenn es anders herum wäre) wäre das denn in Ordnung?
Dann solltest du es lieber bei einer Freundschaft belassen. Wollte nur einen guten Rat geben falls die Dame sich in dich verliebt haben sollte und du auch Gefühle endwickeln solltest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben