Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich schlecht nach 1.Date

REIREi

Mitglied
Ich bin kinderkrankenschwester und studiere Pädagogik und hatte ein 1.Date mit einem Typ
Wir waren zusammen essen. Als wir uns das erste Mal hinsetzen war das erste was er sagte. Also du verdienst mit deiner Ausbildung bestimmt echt schlecht und die Arbeit ist sozialen Bereich ist total monoton und langweilig. Ich habe mal ein fsj im Kindergarten gemacht und das war soo langweilig.
Er hat mich dann später nochmal nach einem Gehalt gefragt und wie ich mein Studium finanzieren in einem sehr herablassende Stimmton und meinte das ich bestimmt Probleme hätte monatlich um die runden zu kommen und später auch sehr schlecht verdienen werde und am Existenzminimum lebe

Das ganze Gespräch wirkte als ob er einfach so Fragen, wie im Bewerbungsgespräch durch geht. Das hat er mich gefragt ob ich Serien schauen und ich meinte ich schaue aktuell nicht, weil ich nicht viel Zeit habe
Dann hat er gelacht und sagte: "Also dein Leben scheint aber nicht so als ob du viel zu tun hättest"
Er hat sich dann noch über meine 20 m^2 Wohnung lustig gemacht, weil er hat ja eine 100 m^2 Wohnung, die seinen Eltern gehört und diese finanzieren ihm diese. Also er wohnt eigentlich bei seinen Eltern aber die haben irgendwie einen Schrank vor einer Tür gestellt sodass diese abgetrennt voneinander sind.
Er ist selber Polizist und hat die mittlere Reife.
Er meinte dann noch das alle Menschen die mit 50 in einer Mietswohnung leben loser sind.
Und hat dann noch über Menschen geschimpft die einmal im Jahr in den Urlaub fahren weil es so umweltschädlich ist (er selber arbeitet bei der Küstewache und verbringt mindestens 50 Prozent von jedem Monat auf einem Schiff und fliegt beruflich mehrfach im Jahr ins Ausland und fährt privat und beruflich viel Auto) und dann hat er noch über Menschen geschimpft die Fleisch essen während er genüsslich sein Milcheis verspeist hat.🥲

Nachdem ich zuhause war hat er mir geschrieben, dass er mich sympathisch fand und mich gerne weiter treffen möchte

Ich musste, dass irgendwie los werden und schreibe es deswegen hier rein.
Ich fühle mich irgendwie recht schlecht nach dem Treffen. Ich liebe meine Arbeit für mich ist es viel mehr als nur Geld verdiene und ich kann davon gut leben mich verletztes irgendwie schon wenn Menschen darüber so Urteilen weil man was soziales macht ☹
 
G

Gelöscht 122945

Gast
Ganz schön arrogant, hat vermutlich viel von seinen Eltern bekommen und ist auf gute Karriere getrimmt worden, würde ich an deiner Stelle nicht weiter daten. Und vielleicht kannst du ihm noch nahelegen, was du alles wichtiges leistest, zum Beispiel, wenn er mal verletzt wird und ins Krankenhaus muss. Oder sein Kind.

Fühl dich bitte nicht schlecht, der ist es nicht wert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cucaracha

Urgestein
Sei froh...dass du solch einen Deppen gleich durchschaut hast und losgeworden bist.

So ein Geplapper von einem Milchbubi der noch bei Mama wohnt
würde ich nicht ernst nehmen.

Es verhalten sich nicht alle Männer so arrogant, abwertend und bekloppt.
 
G

Gelöscht 126584

Gast
Solche Trottel hab ich auch schon mal gehabt. Irgendein Yuppie, der sich was darauf einbildete, dass er jeden Tag 200 whatsapp-Nachrichten erhalte und sich drüber lustig gemacht hat, dass ich kein Smartphone nutzte. Da muss man froh sein, dass die ihren dämlichen Charakter gleich so offen vor sich hertragen.

Das sind übrigens die einzigen Typen, die ich immer eiskalt habe zahlen lassen. Wer so mit seinem vermeintlichen Reichtum angibt, darf dann auch zahlen.
 

REIREi

Mitglied
Ganz schön arrogant, hat vermutlich viel von seinen Eltern bekommen und ist auf gute Karriere getrimmt worden, würde ich an deiner Stelle nicht weiter daten. Und vielleicht kannst du ihm noch naheliegen, was du alles wichtiges leistest, zum Beispiel, wenn er mal verletzt wird und ins Krankenhaus muss. Oder sein Kind.

Fühl dich bitte nicht schlecht, der ist es nicht wert...
Naja gute Karriere hat er jetzt nicht gemacht und zudem hat er auch mehrmals betont, dass er mein Studium blöd findet weil ihm lerne viel zu anstrengend und nervig ist....
 
G

Gelöscht 122945

Gast
Naja gute Karriere hat er jetzt nicht gemacht und zudem hat er auch mehrmals betont, dass er mein Studium blöd findet weil ihm lerne viel zu anstrengend und nervig ist....
Hat sich so angehört, wenn er auf andere runter gucken kann, ne tolle Wohnung hat, mehrmals pro Jahr ins Ausland fliegt etc. vllt ist/wird er Beamter?
Kenne das vom meinem Opa, dass Beamte unglaubliche Pensionen bekommen können, glaube mein Opa hatte als Ingenieur 4000 Pension, das war immer unglaublich wie die da mit Privatversicherung, noch den Chefarzt, Einzelzimmer etc. bekommen haben. Die Ärzte haben sich um die gekloppt sie behandeln zu dürfen 😃Und dann als er starb bekam meine Oma das alles auch noch jahrelang.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben