Anzeige(1)

Fühle mich leer

Anzeige(7)

trigital

Aktives Mitglied
Hallo GitR.,
ich kenne Leute denen ist alles egal und sie fühlen sich super leicht damit.
Ich mag solche Menschen nicht! Auch wenn es gut tut manchmal das Leben einfach loslassen zu können und seine Wege zu gehen!
Aber schon Kinder lernen, dass im Leben die Wahrheit und die Frage, wie es wirklich ist Lebensnotwendig ist. Du hast diese Einstellung denke ich nicht verloren. Nur kannst du diesen Raum nicht füllen.
Nimm deine Probleme ernst. Nimm deine Gedanken ernst. Und versuche etwas zu machen, was diesen Zweck erfüllt.
Es wird dir helfen von Menschen ernst genommen zu werden. Sorg dafür, dass man dich ernst nehmen kann. Nicht nur durch sinnvolle Gedanken und Lebensinhalte, sondern auch dass du andere Menschen anfängst ernst zu nehmen.
Ich weiß nicht, ob dir dieser Rat hilft, aber ich kann ja auch nur auf wenig Informationen von dir zurück greifen. Nur dass ich diese Phase auch schon mal durch hatte. Man kann auch an Problemen wachsen... hüstel!
lg
 

trigital

Aktives Mitglied
Hört sich nach einer spannenden und dramatischen Lebensgeschichte an und die Reaktion damit abzuschließen mit der Kacke.
Du solltest lernen Licht zu finden.
Vielleicht könnte aus dir ein sinnhafter Kritiker werden? Dann könntest du lernen von dir weg zu schauen und dich nicht schlechter fühlen, wie andere?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich fühle mich so leer Ich 5
K Ich fühle mich innerlich leer Ich 1
T Ich fühle mich leer. Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben