Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich leer

trigital

Aktives Mitglied
Hallo GitR.,
ich kenne Leute denen ist alles egal und sie fühlen sich super leicht damit.
Ich mag solche Menschen nicht! Auch wenn es gut tut manchmal das Leben einfach loslassen zu können und seine Wege zu gehen!
Aber schon Kinder lernen, dass im Leben die Wahrheit und die Frage, wie es wirklich ist Lebensnotwendig ist. Du hast diese Einstellung denke ich nicht verloren. Nur kannst du diesen Raum nicht füllen.
Nimm deine Probleme ernst. Nimm deine Gedanken ernst. Und versuche etwas zu machen, was diesen Zweck erfüllt.
Es wird dir helfen von Menschen ernst genommen zu werden. Sorg dafür, dass man dich ernst nehmen kann. Nicht nur durch sinnvolle Gedanken und Lebensinhalte, sondern auch dass du andere Menschen anfängst ernst zu nehmen.
Ich weiß nicht, ob dir dieser Rat hilft, aber ich kann ja auch nur auf wenig Informationen von dir zurück greifen. Nur dass ich diese Phase auch schon mal durch hatte. Man kann auch an Problemen wachsen... hüstel!
lg
 

trigital

Aktives Mitglied
Hört sich nach einer spannenden und dramatischen Lebensgeschichte an und die Reaktion damit abzuschließen mit der Kacke.
Du solltest lernen Licht zu finden.
Vielleicht könnte aus dir ein sinnhafter Kritiker werden? Dann könntest du lernen von dir weg zu schauen und dich nicht schlechter fühlen, wie andere?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Aranja Hancroft Fühle mich gerade so leer Ich 8
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
S Fühle mich nicht wohl in eigener Wohnung Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben