Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich klein und schmal

G

Gelöscht 117789

Gast
Ich denke das liegt nicht nur an einem selbst.
Viele Bodybuilderinnen überlegen sich beispielsweise ab einem gewissen Grad die Brüste vergrößern zu lassen.
Eben weil die Brüste durch das Training, aber auch durch Diäten beispielsweise für Competitions, kleiner werden.
So überlegen Sie sich das um eben weiblich(er) zu sein.

Ich hatte auch nie große Brüste.
Ein B Körbchen. Dennoch, nach der Mastektomie, war es anders.
Da ist gar nichts mehr. Und ich denke trotzdem, dass das vielen zu schaffen machen würde.

Ich glaube dieses Gefühl schmaler zu werden, ist schwer zu beschreiben.
Und was ist an Brüsten mit einer gewissen Körbchengröße so besonders?
Ich bin im Sommer und auch sonst total froh, dass ich mir einfach nur eine T-Shirt drüber werfen kann und mir nicht das ganze Gedöns wie BH und Co. umschnallen muss.
Ich komme mir damit vor wie eine Katze mit Glocke um den Hals. Es ist furchtbar.
 
J

Jessica225

Gast
Und was ist an Brüsten mit einer gewissen Körbchengröße so besonders?
Ich bin im Sommer und auch sonst total froh, dass ich mir einfach nur eine T-Shirt drüber werfen kann und mir nicht das ganze Gedöns wie BH und Co. umschnallen muss.
Ich komme mir damit vor wie eine Katze mit Glocke um den Hals. Es ist furchtbar.
Das war ein Beispiel, dass auch wenn man selbst es anders sieht, andere damit ein Problem haben können.

Ich habe inzwischen kein Problem damit oben rum nichts zu haben, sondern eben Pecs.
Ich bin darauf auch sehr stolz.
Doch dass eben überall alles weniger wird, das macht mir zu schaffen.
Dass ich Kraft und Masse verliere.
Selbst wenn du das nicht nachvollziehen kannst.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Hallo Jessica,
mach dich nicht verrückt. Du kannst das Training jetzt ruhig ein bisschen schleifen lassen und dich voll auf die Schwangerschaft konzentrieren. Sind ja nur noch ein paar Monate. Und später bist du dann die erste Mutter, die mit umgeschnallten Baby 150kg stemmt ;)

Du machst das schon richtig so, weiter trainieren, aber mit reduziertem Gewicht. So schnell bauen sich die Muskeln auch wieder nicht ab. Jetzt hat erstmal das Kind Vorrang, siehst du ja auch so. Ich bin mir sicher, wenn das Baby da ist, sind diese Gedanken ganz weit weg. Selbst wenn du ein Jahr kaum Sport machst, bist du vermutlich noch fitter als die meisten.

Und was ist an Brüsten mit einer gewissen Körbchengröße so besonders?
Gar nichts, aber wenn sie dir krebsbedingt entfernt werden müssten, würden sie dir auch fehlen, oder?
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Gerade die letzten Monate können einem ganz schön lang vorkommen. Du hast schon sechs geschafft. Die drei schaffst du auch noch. Nach einer kurzen Erholungspause startest du wieder durch und dann war das alles nur eine schwierige Phase, die du durchtaucht hast. Das wird schon.
 
J

Jessica225

Gast
Hallo Jessica,
mach dich nicht verrückt. Du kannst das Training jetzt ruhig ein bisschen schleifen lassen und dich voll auf die Schwangerschaft konzentrieren. Sind ja nur noch ein paar Monate. Und später bist du dann die erste Mutter, die mit umgeschnallten Baby 150kg stemmt ;)

Du machst das schon richtig so, weiter trainieren, aber mit reduziertem Gewicht. So schnell bauen sich die Muskeln auch wieder nicht ab. Jetzt hat erstmal das Kind Vorrang, siehst du ja auch so. Ich bin mir sicher, wenn das Baby da ist, sind diese Gedanken ganz weit weg. Selbst wenn du ein Jahr kaum Sport machst, bist du vermutlich noch fitter als die meisten.


Gar nichts, aber wenn sie dir krebsbedingt entfernt werden müssten, würden sie dir auch fehlen, oder?
Ja, ich weiß, dass ich auch mal einen Gang runter schalten darf.
Ich bin nur immer jemand, der mit ner Gewissen Ambition an die Sachen ran geht.
Aber ja, wenn die Kleine auf der Welt ist, dann wird sich da auch ein Weg finden alles unter einen Hut zu bekommen ;)
 
J

Jessica225

Gast
Gerade die letzten Monate können einem ganz schön lang vorkommen. Du hast schon sechs geschafft. Die drei schaffst du auch noch. Nach einer kurzen Erholungspause startest du wieder durch und dann war das alles nur eine schwierige Phase, die du durchtaucht hast. Das wird schon.
Ja, das stimmt.
Es ist nur gerade alles so müßig. Aber das geht auch alles vorbei.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Ja, das stimmt.
Es ist nur gerade alles so müßig. Aber das geht auch alles vorbei.
Vielleicht hilft Ablenkung? Du könntest mal alles vorbereiten und alles Möglich einkochen und einfrieren, was du nach der Geburt essen willst. Windeln horten, Einlagen, all das, Küchenrolle in kleine Stücke schneiden und am Wickeltisch positionieren (die meisten Neugeborenen kommen mit den Feuchttüchern erst mal nicht so gut klar und kriegen wunden Popo). Der vielbeworbene Nestbautrieb. Lass ihn raus.
Man kommt nämlich nachher zu nix. Gerade das mit dem Essen voher herrichten und so ist Gold wert, sodass man einfach nur noch alles in die Mikrowelle hauen muss, wenn man eine hat.
Wenn man sich da austobt, kommt man gar nicht immer auf solche Gedanken.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Erstmal gratulation zu deiner Schwangerschaft - voralem nach deiner Krankheit.
Ich bin nicht weiblich, deshalb verstehe ich dich auch nur bedingt.
Bei einer Schwangeschaft verändert sich nun mal der Körper - da kann man nichts machen.
Genauso ist es auch mit dem Alter - manche meinen zwar so eine OP, hilft da was - aber irgentwann sieht eine 60jährige nicht mehr 20 aus.
Diese Worte werden dir jetzt kaum weiterhelfen - doch man muss sich auch mal akzeptieren wie man ist.
Oder würdest du dir Muskeln Anoperieren lassen?
Hab Spass an dieser Schwangerschaft - wer weis vielleicht ist es die Letzte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben