Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fühle mich gestalkt...

Chris X.

Mitglied
guten Abend liebe Foren Gemeinde,
Ich habe neuerdings ein Problem auf welches ich nicht zu reagieren weiß. Ich bin momentan in einem Internat für Schülerinnen und Schüler untergebracht, die an einer Körperlichen Beeinträchtigung leiden. Mir gefällt es hier auch gut, wenn das Problem, dass mich eine Pflegerin stalkt, nicht existieren würde. Ich bin im "Jugendhaus" untergebracht, die Frau, welche mich mutmaßlich stalkt, bei den alten Leuten. Ich mache hier momentan ein BVJ im Bürobereich, aber bin jede Pause bei den Rauchern, da ich exstesiv rauche. Schön und gut. Gehe ich aber dann raus, zu de mir ne fluppe an, dauert es maximal 7 Minuten, steht sie auch draußen und friert sich augenscheinlichen den A**** ab und tuschelt mt ihren Kolleginnen. Guckt mich an, schaut wieder weg. Wenn ich in Gedanken versunken bin, werde ich angestarrt, sodass es sogar meinen Freunden auffällt. Hab sie versucht anzusprechen, war aber schneller weg, als ich gucken konnte. Zu der Vorgesetzten will ich wegen so was aber nicht gehen, weil ich keinen Job kaputt machen möchte. Mit der versteht' ich mich aber auch ziemlich gut.
Oder reagieren ich da über und mache aus ner Mücke einen Elefanten?

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, ob mir da jemand n Rat geben kann, sie schätze ich so um die 19, ich bin bald 21 und so was Vertrag' ich einfach nicht!
Im vor raus schon mal einen Dank an alle, die sich das durch gelesen haben und über Antworten freue ich mich natürlich auch :)

MFG. Chris X.
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Chris,

was Du beschreibst lässt für mich nicht die zwingende Folgerung zu, dass Du gestalkt wirst oder werden sollst.
Könnte es nicht sein, dass sie Dich mag oder zumindest interessant findet?

Und wenn Du sie ansprechen willst, sie es bemerkt und schnell wegläuft, so könnte das auf ihre große Schüchternheit hinweisen.

Bleib einfach cool und schenke ihr mal ein Lächeln.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rose Lieder die mich berühren.... Leben 55
P Warum mögen mich die Menschen und meine Eltern nicht? Leben 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Just_another_man hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben