Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fühle mich armselig und erbärmlich

Kraftii012

Mitglied
Mich bedrückt es sehr, dass ich mit 19 einfach naja ich fühl mich einfach erbärmlich In Sachen Liebe und Freundschaft.
Ich weiß nicht warum oder wieso das so ist bzw. Warum Gott es vielleicht so will!?

Zu meiner Person: Bin M19 und nett, lustig, liebevoll, sympathisch und habe nicht besonders viele Hobbys nur das Lkw Fahren hauptsächlich. Es gibt Leute die mich angeblich mögen, aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll.

Ich war schon immer so eher Einzelgänger war im Kindergarten auch so. Hatte zwar Freunde aber diese ganzen Kontakte sind ewig weg. Grundschule und Hauptschule teilweise in meiner alten Berufsschule war ich oft das Mobbingopfer. Obwohl ich relativ lieb war und mich leider Gottes ausnutzen lassen hab. Dann habe ich irgendwann angefangen Kontakte zu knöpfen und es ging teilweise aber leider sind drauß nie Freundschaften geworden und ich habe ja mir immer eingeredet wir seien Freunde und dann hieß es nur das wir uns kennen. Ja kam mir damals wie der größte A**** vor. Jetzt seit meiner Berufskraftfahrerausbildung die ich letztes Jahr begonnen habe. Habe ich viele neue Leute kennengelernt sind zwar auch kaum Freundschaften aber kommen gut klar. Liegt ja aber auch daran dass wir alle erwachsen sind. In meinen Betrieb auch neue Leute kennengelernt. Wir verstehen uns alle prima aber wir machen nie was, weil ich Angst vor Abweisung habe. Zwar paar Mal gefragt aber leider kam bei mir oder dene was dazwischen. Ich gehe leider zu wenig raus, weil ich eh kaum Freunde habe und sie sind eben auch alle Berufstätig. Eine Freundin hatte ich noch nie und auch kein Geschlechtsverkehr das ist ja nicht schlimm aber wenn ich mal gefragt werde dann lüge ich aus Angst ausgelacht zu werden. War öfters auf Feiern und Discos aber es kommt nur ein einmaliger Kontakt und dann nie wieder mit anderen Leuten. Ich benehme mich eigentlich relativ normal. Aber ich bin einfach so deprimiert und liebesbedürftig dass ich meine eigene Schwester um eine Umarmung bitte. Manchmal überlege ich mir ob ich mich nicht einfach umbringen soll. Weil ich nicht einsam und als Jungfrau sterben will. Ich traue mich einfach nicht unter Leute und will unbedingt. Familie meint ich muss einfach oft rausgehen aber das ist gleichzeitig mein Problem. Das Mobbing in der Vergangenheit wird wohl die Angst gemacht haben. Ich will keine Frau haben der ich beweisen soll, dass ich keine Null im Bett bin oder gut aussehen muss oder Geld haben muss. Ich will einfach Liebe! Einen Menschen der immer für mich da ist und mich so nimmt wie ich aussehe und bin. Einfach nur Liebe nur finde ich niemanden. Ansonsten bin ich glücklich Lkw Fahren, eigenes Auto und Lebensfreude aber das ganze mit den Freunden und Liebe bringt mich so zum verzweifeln. Ich würde jetzt am liebsten einfach ausheulen. Aber ich trau mich nicht bei der Familie auszuheulen aber ich weiß wie wichtig ich meiner Familie bin. Könnt ihr mir bitte helfen??
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hi Kraftii, meiner Erfahrung nach lernt man nette Menschen nicht beim Ausgehen kennen, sondern über gemeinsame Interessen. Sportverein, Chor, Umweltschutz-Gruppe etc.
Was interessiert dich denn so?
Wenn man dort auf eine angenehme Frau trifft, hat man auch direkt ein verbindendes Thema. :)
 

Hobbize

Neues Mitglied
Hallo Kraftii, ich bin neu hier angemeldet und wollte mich erstmal nur durchlesen.
Doch deine Lage hat mich an mich und meine Vergangenheit erinnert.
Und ich würde dir gerne Mut machen :))
Als erstes würde ich dir gerne sagen, dass du nicht anders bist wie andere. Nicht anders im negativen Sinne. Dies zu verinnerlichen war für mich eine lange Reise.
Ich würde dir gerne einige Anregungen und Erfahrungen mit auf den Weg geben.

Suche nicht zu verbissen nach der Liebe und den passenden Freunden. Man strahlt dadurch eine gewisse Verzweiflung aus und geht mit zu viel Druck auf Leute zu.

Die eine Frau wird nicht all deine Bedürfnisse und Probleme lösen und stillen.
Wichtig ist, dass du auch mit dir ins reine kommst.
Ängste und Zweifel sind ein teil von dir, entsprechen aber nicht der Realität.

Hast du vielleicht auch mal überlegt, Psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen?
Das klingt anfangs immer total abschreckend, kann aber ungemein helfen, mit einer neutralen professionellen Person, über Sorgen, Ängste, Probleme und die Vergangenheit zu reden.

Ich würde dir gerne Mut machen und dir sagen, dass Freunde und auch eine Freundin kommen werden. Alles zu seiner Zeit. Du bist mit 19 Jahren auch absolut nicht spät dran oder musst dir da ernsthafte Sorgen machen.
Klar hilft dir das jetzt nicht ultra weiter, doch du solltest vielleicht mal versuchen, da ein wenig Druck raus zu nehmen.
Ich glaube das es dir ganz gut tun würde, wenn du in deiner Freizeit Aktivitäten nachgehst, die dir Spaß machen.
Das ist nicht leicht und erfordert viel Mut, da raus zu gehen und alleine Dinge zu tun und auszuprobieren, doch genau so wirst du Erfahrungen sammeln, dich den Ängsten stellen können, sehen dass es geht und auch du kannst, sowie Menschen Kennenlernen und erfahren wie viele Zufälle und Chancen sich im Leben ergeben.
Das sind meine persönliche Erfahrungen und glaube, dass ich gut nachvollziehen kann wie du dich fühlst.
Ich hoffe dass dir der eine oder andere Ratschlag weiterhelfen wird und wünsche dir alles gute!

Viele Grüße
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

in deinem Alter musst du dir darüber keine Gedanken machen! Du verdienst bereits dein eigenens Geld, während viele mit 19 noch studieren, zur Schule gehen und von den Eltern abhängig sind. Dein Beruf ist generell etwas schwierig, was Beziehungen angeht. Wenn du viel fährst und unterwegs bist, hast du vergleichsweise wenig Zeit für Freunde und Familie. Während der Bankangestellte pünktlich Feierabend hat und gemeinsam mit der Familie zu Abend isst, packst du auf irgend einem Parkplatz den Klapptisch aus und machst dir eine Dose Ravioli heiß. Das ist doch ein echtes Abenteuer!!! Manchen macht das auch überhaupt nichts aus, da sind die Menschen unterschiedlich.

Wenn es nur darum geht: Sex kann natürlich während solchen Fahrten auch zu kurz kommen. Das wissen auch die Prostituierten und Bordellbetreiber umd so findet man "Bumscontainer" (= Wohnwägen mit Prostituierten drin) auf vielen Autobahnraststätten und viele Bordells entlang der Autobahn. [...] Einfach mal erfahrene Kollegen fragen oder im Netz recherchieren, interessant!

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt,
SFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben