Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frustriert, weil ich keinen Sex oder sonstiges habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 87651

Gast
Lenk Dich doch einfach mit anderen und einfacheren Dingen ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Das übliche Problem: Habe keinen Partner/in und fühle mich unwohl, da mich Selbstbefriedigung mittlerweile langweilt. Davon abgesehen sehne ich mich generell nach Umarmungen, Küssen etc.
Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich war selber nie ein besonders kontaktfreudiger Mensch. Und während der Woche hatte ich dank Arbeit auch wenig Zeit.
Es hängt auch viel vom Elternhaus ab. Seit ich alleine lebe, fehlen mir auch die Zwischenmenschlichen Kontakte, die ich früher zb zu meinen Großeltern hatte. Ich hoffe, du hast zumindest ein liebevolles Zuhause.

Die Frage: Was kann ich tun? Ich fühle mich nicht wohl dabei, mit irgendjemandem rumzumachen oder zu schlafen, den ich kaum kenne. Es dauert mit aber zu lange, jemanden richtig kennenzulernen.
Falls du weiblich bist, wäre es natürlich kein Problem jemanden zu finden, aber ich glaube nicht, dass das wirklich befriedigend wäre. Zumal du ja ausdrücklich schreibst, dass es dir nicht nur um Sex, sondern um das ganze drumherum mit Küssen, Umarmungen etc geht.

Wenn ich sehe wie viele Leute menschliche Nähe und Intimität suchen, bin ich geneigt eine Selbsthilfegruppe zu gründen :D Es gibt ja sogar Vereine, in denen gekuschelt und umarmt wird.

Aber ich glaube das Bedürfnis der Menschen ist tiefergehend und man will nicht irgendjemanden. Man will für jemanden etwas besonderes sein. Das muss keine lebenslange monogame Beziehung sein, aber eben auch kein wahlloser ONS. Einfach ein Mensch, der dich mag, versteht, dich gerne umarmt und mit dem man gerne zusammen ist.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Sei bitte sehr vorsichtig, der Cyberspace wimmelt nur so von gefährlichen Männern aller Coleur!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 87651

Gast
Aber ich glaube das Bedürfnis der Menschen ist tiefergehend und man will nicht irgendjemanden. Man will für jemanden etwas besonderes sein. Das muss keine lebenslange monogame Beziehung sein, aber eben auch kein wahlloser ONS. Einfach ein Mensch, der dich mag, versteht, dich gerne umarmt und mit dem man gerne zusammen ist.
Dieses Bedürfnis ist menschlich und hat jeder, nach Freundschaft, Vertrauen, emotionale Sicherheit, Geborgenheit, Angenommensein. Damit kommen wir Menschen alle auf die Welt. Besonders psychisch Kranke und bedürftige Menschen, sind da sehr leichte Beute. Deshalb werden die auch gerne ausgesucht, weil sie schnelle und einfache Beute sind, weil sie aus ihrer verzweifelten Suche nach Nähe und Geborgenheit heraus, schneller auf typisches Gesäusle hereinfallen. Insbesondere auch junge Mädchen, mit wenig und kurzlebigen Erfahrungen.
 

SelineSoul

Mitglied
Ich fasse zusammen: Es gibt keine Lösung. Man muss es einfach aushalten.


Social Media ist nämlich nicht wirklich mein Ding, habe früher viel Facebook und Co genutzt aber da sind keinerlei Kontakte zustande gekommen (nicht mal freundschaftlich). Gleiches bei Datingapps, wenn dir überhaupt jemand zurück schreibt, führt das trotzdem zu keinem anständigen Gespräch und treffen will sich sowieso keiner.
Ich glaube Anzeigen in der Zeitung sind eher was für eine andere Altersgruppe. Und sonst fallen mir auch keine sicheren Wege ein, normale und interessante Menschen kennzulernen.

Mir ging es aber eher darum, wie man dieses nervtötende Bedürfnis los wird. Mir würde es ja wirklich gut gehen, wenn ich nicht den halben Tag mit Träumereien verbringe. Wenn man diese Gefühle nur loswerden könnte...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es gibt auf jeden Fall viele Lösungsmöglichkeiten: Schau dir doch mal die threads an, in denen Männer genau DEIN Problem schildern.
Die suchen alle und wären sicher froh, würden sie von einer Frau angeschrieben.
HIER im Forum.
Du musst nicht mal eine Anzeige schalten.
Schreib ihnen eine PN und dann sieht man weiter.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Sei' aber bitte vorsichtig. Triff dich immer zuerst im öffentlichen Raum, wo Leute sind. Schau, dass du etwas hast, womit du auf seine echte Identität kommst. (z.B. Telefonnummer)

Wenn du dich mit einem Mann für Sex triffst und dann plötzlich doch keine Lust hast, ist das leider immer auch eine potentielle Gefahr.
Geh nicht mit, wenn du ein seltsames Gefühl hast.
 
M

malesingle

Gast
Also ich wäre sehr an dir interessiert. Aber man muss natürlich das Glück haben, dass es passt und man nah genug beieinander wohnt. :eek:
 
K

kasiopaja

Gast
Das übliche Problem: Habe keinen Partner/in und fühle mich unwohl, da mich Selbstbefriedigung mittlerweile langweilt. Davon abgesehen sehne ich mich generell nach Umarmungen, Küssen etc.

Die Frage: Was kann ich tun? Ich fühle mich nicht wohl dabei, mit irgendjemandem rumzumachen oder zu schlafen, den ich kaum kenne. Es dauert mit aber zu lange, jemanden richtig kennenzulernen.

Die Lösung: Keine Ahnung, was der richtige Weg hier ist. Mich komplett ablenken und alle Gedanken verdrängen? Weiter in Tagträumen hängen und dauernd masturbieren? Mir irgendeinen Partner/in suchen, nur damit ich mich weniger allein fühle und die Grundbedürfnisse gestillt sind?
Gehe aus und lerne Leute kennen und sieh was daraus wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben