Anzeige(1)

Frustriert, weil ich keinen Sex oder sonstiges habe

SelineSoul

Mitglied
Das übliche Problem: Habe keinen Partner/in und fühle mich unwohl, da mich Selbstbefriedigung mittlerweile langweilt. Davon abgesehen sehne ich mich generell nach Umarmungen, Küssen etc.

Die Frage: Was kann ich tun? Ich fühle mich nicht wohl dabei, mit irgendjemandem rumzumachen oder zu schlafen, den ich kaum kenne. Es dauert mit aber zu lange, jemanden richtig kennenzulernen.

Die Lösung: Keine Ahnung, was der richtige Weg hier ist. Mich komplett ablenken und alle Gedanken verdrängen? Weiter in Tagträumen hängen und dauernd masturbieren? Mir irgendeinen Partner/in suchen, nur damit ich mich weniger allein fühle und die Grundbedürfnisse gestillt sind?
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Falls du weiblich bist, empfehle ich dir, genau SO ein Gesuch unter "Sie sucht" hier im HR zu posten.
Du wirst dich vor PNs nicht retten können. ;)
Viele Männer beklagen hier unermüdlich ihr sexloses Leben und würden sich alle Finger nach einer willigen frau abschlecken.
Manch einer wünscht sich auch das Komplettpaket mit Liebe und Kindern.

Viel Erfolg! :blume:
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Die Frage: Was kann ich tun? Ich fühle mich nicht wohl dabei, mit irgendjemandem rumzumachen oder zu schlafen, den ich kaum kenne.
Das ist normal. Fast alle Frauen empfinden so.

Es dauert mit aber zu lange, jemanden richtig kennenzulernen.
Dann ist es nicht der richtige Partner! Wenn die Funken überschlagen, dann ist die Kennenlernphase äußerst angenehm, intensiv und prickelnd.


Wahrscheinlich gibt es einen Zusammenhang mit deinem anderen Thread.
https://www.hilferuf.de/forum/ich/266309-mag-meinen-weiblichen-körper-nicht-woran-liegt-es-2.html
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Es kann schon frustrierend sein, wenn man sich etwas wünscht, was man nicht haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyName90

Mitglied
Versuchs über Facebookgruppen.
Da ists nicht so eine Vögel app wie Tinder etc...
Da kannst du schreiben was du suchst, bzw auf andere reagieren und erstmal schauen ob davon jemand passt, der dich liked, oder dir schreibt....wobei laut so mancher Beiträge bei sowas das ein oder andere Pimmelbild wohl geschickt wurde xD

Aber so hab ich auch so manch gute Chats, bzw Gespräche gehabt und nach 4 Monaten war ich dann in festen Händen.
Alles weitere ab dem ersten Treffen verläuft dann wie bei jeder anderen Möglichkeit jemanden kennenzulernen.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Falls Du in einer Anzeige Dein alter erwähnst, dürften Dir die Männer förmlich die Türe einrennen.

Danach hast Du das nächste Problem, nämlich als Mädchen entscheiden zu müssen, wen Du sehen möchtest.

Ich fürchte, dass es für Dich keine general Lösung gibt - ausser dass Du Dich vor die Türe traust und Leuten nicht grundsätzlich eine Abneigung entgegen bringst , sondern Dich ziemlich gelassen umsiehst und überlegst, welche Charaktereigenschaften Du auf keinen Fall ertragen kannst.
Der Rest hängt dann von Deiner Gelassenheit ab, denn jetzt und aktuell musst Du überhaupt gar nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben