Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frohe Weihnachten

F

fst

Gast
Hallo an alle Forenmitglieder!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest , und einen
guten Rutsch ins neue Jahr 2012!



LG: FST
 

Anzeige(7)

D

DiezweiHerzen

Gast
Schönen guten Morgen alle zusammen,

dem möchte ich mich auch anschließen.

Ich wünsche uns allen ein besinnliches, harmonisches und frohes Weihnachtsfest und dass wir alle unsere Sorgen und Nöte für eine gewisse Zeit mal vergessen können.
Ich für meinen persönlichen Teil genommen, habe hier wertvolle Menschen kennenlernen können, die mich auf meinem Weg sehr unterstützt haben. Dafür möchte ich es nicht versäumen auch mal DANKE zu sagen. so auch an die Moderatoren und den Administrator.
Sicher gab es auch mal Meinungsverschiedenheiten oder Zwist, aber auch dies gehört wie im wahren Leben dazu. Und auch daraus sollte man für sich und seinen Lebensabschnitt -der mit Sicherheit nicht immer einfach ist - die Impulse rausfiltern, die einem weiterhelfen. Dazu gehört auch beispielsweise loslassen bzw. abgrenzen können, hier wie im realen Leben. Gerade für mich in diesem Jahr eine ganz besondere Erfahrung.:rolleyes:

Ich drücke uns allen die Daumen, dass das Jahr 2012 einen Sack mit möglichst vielen positiven Anstößen und Ereignissen bereithalten wird.
:daumen::daumen:

In diesem Sinne
Ganz liebe Grüße
& FROHE WEIHNACHTEN
diezweiherzen
 

Bandit2105

Urgestein
@Die zwei Herzen,

deinem Text kann ich mich voll und ganz anschließen!
Danke dafür und auch für manches andere!

Auch von mir schöne Feiertage!

Liebe Grüße
Bandit :herz:
 
G

gazelle

Gast
An Pesa12:

eine Freundin von mir verbringt den heutigen Tag auch alleine. Sie meint sie zieht sich erstmal was hübsches, festliches an und schminkt sich auch einfach für sich. Dann macht sie einen langen morgenspaziergang und schließlich kocht sie sich eine Weihnachtsgans mit allem drum und dran. Dann zündet sie sich Kerzen an und isst alleine an einem festlich gedeckten Tisch.
Abends kuschelt sie sich in eine Decke und schaut sich einpaar schnulzige weihnachtsfilme an.
So hat sies mir jedenfalls erzählt. Sie meinte nur weiß sie alleine ist heißt es ja nicht daß sie es sich nicht schön machen könne:)

An alle:

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und daß ihr es alle ein bisschen genießen könnt, egal wo oder wie.

Alles liebe, Gazelle
 
L

Lena7

Gast
Vielen Dank Ihr Lieben,das wünsche ich Euch auch.Ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest und friedvolle Tage:)




Alles Liebe:)
Lena
 

Jorafina

Mitglied
Hallo zusammen.
Frohe Weihnachten auch von mir.Leider bin ich heute alleine,da mein Besuch krank geworden ist.
Ich fahre morgen zu meinem Sohn und hoffe dort friedliche Weihnachten zu haben.Es ist nichts mehr so wie früher,werde aber positiv denken.
Lieben Gruss Jorafina:)
 
M

mutti123

Gast
Ich habe heute etwas gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
In diesem Sinne wünsche ich allen schöne (Fest-)Tage.

Wann fängt Weihnachten an?
(von Rolf Krenzer (1936 - 2007))


Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,

wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,

wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,

wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,

dann, ja dann,
fängt Weihnachten an!

Und dann, wenn all dies in mir geschieht,
dann ist der erste Schritt zur Krippe getan.

Denn wo, wo soll das neue Leben geboren werden,
wenn nicht in dir, in mir?


Liebste Grüße
mutti123 :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • (Gast) imza:
    Wenn man zu dumm ist fürs Leben, sollte man es dann beenden?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Nein
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Ich schaffe es aber einfach nicht, gute Entscheidungen zu treffen
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Warum bin ich mit 27 Jahren unfähig?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Du lebst das erste mal. Natürlich kannst du nicht alles
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Aber ich bin herz- und verstandlos geworden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Da trifft man dann eben auch mal Entscheidungen die man später für dumm findet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann solltest du den Grund dafür suchen
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Momentan wünschte ich einfach, ich wäre nie geboren worden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das geht wieder vorbei
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Jeder bereut mal etwas
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dir schon Hilfe gesucht?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ärztliche Hilfe?
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Ja
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Aber dann denke ich auch, dass andere das dringender nötig haben
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und wieso hilft es dir
    nicht?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn Jemand der Meinung ist, man wäre zu dumm und dann noch fragt
    ob man es nicht lieber beenden sollte. Dann ist der Arzt wohl berechtigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Jeder kriegt seine Behandlung die er braucht. Selbst wenn du nicht gehst werden auch die Leute behandelt die Probleme haben. Es ist egal ob du behandelt wirst oder nicht. Du nimmst niemanden den Platz weg
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und wenn du das Gefühl hast. Das was dir Sorgen macht beeinträchtigt dich im Leben oder gibt dir ein sehr unschönes Lebensgefühl. Dann muss gehandelt werden. Es geht nicht um die Schwere sondern nur ums doofe Lebensgefühl. Es gibt keine "Schwereren" Fälle als ein selber. Es gibt nur Fälle. Und jeder Fall hat das Recht angegangen zu werden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ich hatte mal jemanden geholfen der hatte ANgst vor Flaschen. Ganhz ungeachtet was es für mich bedeutete, nahm ich sein Problem ernst. Weil es nicht um mich geht sondern um die Person. Wenn die Person sagt, es beschäftigt sie dann hat man das ernst zu nehmen und genau darum geht es.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Du bist 27. Ich rate dir schleunigst dein Problem anzugehen und alle Ärztlichen verfügbaren Mittel zu nutzen die möglich für dich sind
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also ab, wieder zum Arzt!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben