Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frohe Weihnachten

F

fst

Gast
Hallo an alle Forenmitglieder!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest , und einen
guten Rutsch ins neue Jahr 2012!



LG: FST
 
D

DiezweiHerzen

Gast
Schönen guten Morgen alle zusammen,

dem möchte ich mich auch anschließen.

Ich wünsche uns allen ein besinnliches, harmonisches und frohes Weihnachtsfest und dass wir alle unsere Sorgen und Nöte für eine gewisse Zeit mal vergessen können.
Ich für meinen persönlichen Teil genommen, habe hier wertvolle Menschen kennenlernen können, die mich auf meinem Weg sehr unterstützt haben. Dafür möchte ich es nicht versäumen auch mal DANKE zu sagen. so auch an die Moderatoren und den Administrator.
Sicher gab es auch mal Meinungsverschiedenheiten oder Zwist, aber auch dies gehört wie im wahren Leben dazu. Und auch daraus sollte man für sich und seinen Lebensabschnitt -der mit Sicherheit nicht immer einfach ist - die Impulse rausfiltern, die einem weiterhelfen. Dazu gehört auch beispielsweise loslassen bzw. abgrenzen können, hier wie im realen Leben. Gerade für mich in diesem Jahr eine ganz besondere Erfahrung.:rolleyes:

Ich drücke uns allen die Daumen, dass das Jahr 2012 einen Sack mit möglichst vielen positiven Anstößen und Ereignissen bereithalten wird.
:daumen::daumen:

In diesem Sinne
Ganz liebe Grüße
& FROHE WEIHNACHTEN
diezweiherzen
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
@Die zwei Herzen,

deinem Text kann ich mich voll und ganz anschließen!
Danke dafür und auch für manches andere!

Auch von mir schöne Feiertage!

Liebe Grüße
Bandit :herz:
 
G

Gelöscht 18726

Gast
Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Hat jemand paar Tipps was man so als Frau allein unternehmen kann? Danke
 
G

gazelle

Gast
An Pesa12:

eine Freundin von mir verbringt den heutigen Tag auch alleine. Sie meint sie zieht sich erstmal was hübsches, festliches an und schminkt sich auch einfach für sich. Dann macht sie einen langen morgenspaziergang und schließlich kocht sie sich eine Weihnachtsgans mit allem drum und dran. Dann zündet sie sich Kerzen an und isst alleine an einem festlich gedeckten Tisch.
Abends kuschelt sie sich in eine Decke und schaut sich einpaar schnulzige weihnachtsfilme an.
So hat sies mir jedenfalls erzählt. Sie meinte nur weiß sie alleine ist heißt es ja nicht daß sie es sich nicht schön machen könne:)

An alle:

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und daß ihr es alle ein bisschen genießen könnt, egal wo oder wie.

Alles liebe, Gazelle
 
L

Lena7

Gast
Vielen Dank Ihr Lieben,das wünsche ich Euch auch.Ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest und friedvolle Tage:)




Alles Liebe:)
Lena
 

Jorafina

Mitglied
Hallo zusammen.
Frohe Weihnachten auch von mir.Leider bin ich heute alleine,da mein Besuch krank geworden ist.
Ich fahre morgen zu meinem Sohn und hoffe dort friedliche Weihnachten zu haben.Es ist nichts mehr so wie früher,werde aber positiv denken.
Lieben Gruss Jorafina:)
 
M

mutti123

Gast
Ich habe heute etwas gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
In diesem Sinne wünsche ich allen schöne (Fest-)Tage.

Wann fängt Weihnachten an?
(von Rolf Krenzer (1936 - 2007))


Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,

wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,

wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,

wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,

dann, ja dann,
fängt Weihnachten an!

Und dann, wenn all dies in mir geschieht,
dann ist der erste Schritt zur Krippe getan.

Denn wo, wo soll das neue Leben geboren werden,
wenn nicht in dir, in mir?


Liebste Grüße
mutti123 :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben