Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frohe Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heror112

Mitglied
Ich wünsche allen hier in deisem Forum morgen ein schönes und besinnliches Fest mit der Familie oder mit Freunden oder Verwadnten oder mit wem ihr sonst so feiert.
Ich wünsche euch auch einen guten Start in das Jahr 2009.
Ich hoffe, dass sich alle Wünsche erfüllen werden, die ihr euch gewünscht habt. Versöhnt euch vielleicht mit dem ein oder anderen mit dem ihr Streit habt. Es ist Weihnachten. Da sollte man nicht auf einander sauer sein. Vertrag euch, denn man weiß nie, wann das Leben zu Ende ist. Das geht meistens schneller als man denkt.

Ganz liebe Grüße

Heror
 
L

Lena7

Gast
Danke Heror. Da hast Du recht mit dem vertragen.
Nur schade das den Menschen so etwas immer nur an Weihnachten einfällt.
Man weiß nie, ob der Tag der letzte ist im Leben, das denke ich auch oft!
Ich wünsche Dir und allen hier auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Und für die Wünsche für das neue Jahr werden wir warscheinlich noch 100 neue Threads eröffnen. Dafür brauchen wir doch immer einen neuen Grund


Tausend liebe Grüsse:)
Lena
 
E

Eisfuchs

Gast
Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut ins neue Jahr!;):):D

Vergissmeinnicht
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Ich schließe mich an und wünsche auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Zeit für Freunde, nicht nur für Geschenke.
 

lea

Aktives Mitglied
Auch von mir für alle hier die besten Wünsche für ein Weinachtsfest so ganz nach eurem Geschmack!


die Lea
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich wünsche auch allen hier eine schöne Weihnachstzeit.Wen Ihr morgen raus geht dann habt ein Lächeln auf dem Gesicht und schaut die Menschen an,viele Menschen erhalten nichts zu Weihnachten und ein Lächeln kann soviele Herzen erfreuen.Versuchts mal;)klappt übrigens nicht nur zu Weihnachten.Lg catcry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Frohe Weihnachten! Gesellschaft 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben