Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frohe Weihnachten

heror112

Mitglied
Ich wünsche allen hier in deisem Forum morgen ein schönes und besinnliches Fest mit der Familie oder mit Freunden oder Verwadnten oder mit wem ihr sonst so feiert.
Ich wünsche euch auch einen guten Start in das Jahr 2009.
Ich hoffe, dass sich alle Wünsche erfüllen werden, die ihr euch gewünscht habt. Versöhnt euch vielleicht mit dem ein oder anderen mit dem ihr Streit habt. Es ist Weihnachten. Da sollte man nicht auf einander sauer sein. Vertrag euch, denn man weiß nie, wann das Leben zu Ende ist. Das geht meistens schneller als man denkt.

Ganz liebe Grüße

Heror
 

Anzeige(7)

L

Lena7

Gast
Danke Heror. Da hast Du recht mit dem vertragen.
Nur schade das den Menschen so etwas immer nur an Weihnachten einfällt.
Man weiß nie, ob der Tag der letzte ist im Leben, das denke ich auch oft!
Ich wünsche Dir und allen hier auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Und für die Wünsche für das neue Jahr werden wir warscheinlich noch 100 neue Threads eröffnen. Dafür brauchen wir doch immer einen neuen Grund


Tausend liebe Grüsse:)
Lena
 
E

Eisfuchs

Gast
Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut ins neue Jahr!;):):D

Vergissmeinnicht
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Ich schließe mich an und wünsche auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Zeit für Freunde, nicht nur für Geschenke.
 

lea

Aktives Mitglied
Auch von mir für alle hier die besten Wünsche für ein Weinachtsfest so ganz nach eurem Geschmack!


die Lea
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich wünsche auch allen hier eine schöne Weihnachstzeit.Wen Ihr morgen raus geht dann habt ein Lächeln auf dem Gesicht und schaut die Menschen an,viele Menschen erhalten nichts zu Weihnachten und ein Lächeln kann soviele Herzen erfreuen.Versuchts mal;)klappt übrigens nicht nur zu Weihnachten.Lg catcry
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • I (Gast) Ich komme nicht rein
  • @ Kampfmaus:
    Hat halt seine Vor- und Nachteile, aber ich finde die Funktion ganz gut... und da das jeder machen kann, ist es ja auch nicht ungerecht oder so
    +1
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Und die Admins sind ja eh unsichtbar.
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    stimmt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chanara hat den Raum betreten.
  • @ Chanara:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Jemand da ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Paliaa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Paliaa:
    Hey jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Ragnean hat den Raum betreten.
  • (Gast) Ragnean:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo :)
    Zitat Link
  • (Gast) Ragnean:
    Möchte jemand schreiben? Oder möchte sich jemand etwas von der Seele schreiben? :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Ich komme nicht rein hat den Raum betreten.
  • (Gast) Ich komme nicht rein:
    Hallo, ich finde keine Wellenlänge und kenne sie nicht. Ich bin ein 17-Jähriges Punk-Mädchen mit einer Liebe für Ostasiatische Kultur. Südost finde ich auch toll. Das einzige westliche was ich wirklich mag, ist (Heavy)-Metal/Punk/Rock-Musik. Vermutlich nicht was, dass Asiaten mögen. Aber ich meine, die asiatische Denkweise besser zu verstehen und will auch dahin, für die Wellenlänge. Ich mag zum Großteil nur asiatisches. Jedoch will ich meine Pansexualität und Polyamorie noch ausleben, was ich mir in Asien sehr kritisch vorstelle. Ich fühle mich zu rebellisch für Asiaten. Deswegen weiß ich nicht, ob es nur Einbildung ist, dort Wellenlänge zu finden.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben