Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Friendzone oder will Sie doch mehr? Help

N

Niklas

Gast
Hallo liebe Community,

ich bin etwas ratlos und zwar hab ich vor 3 jahren den schritt aus der friendzone gewagt aber Sie hat mir auf eine nette, freundliche Art eine abfuhr gegeben. Sie war daraufhin dann mit einem meiner besten kumpels bis vor kurzem zusammen. Wir hatten natürlich die ganze zeit kontakt und sind gute freunde geblieben. Aber seit ein paar Tagen schreiben/snappen und schicken wir uns den ganzen tag audios, was wir vorher nicht gemacht haben, sondern mal einmal am tag so geschrieben höchstens.und sie schreibt mir jedes mal sofort zurück und schickt mir fotos/videos auch wenn ich nicht geantwortet habe.. Da ich vor 3 jahren noch ziemlich fertig bzw drogenabhängig war konnt ich ihre Entscheidung damals natürlich nachvollziehen, da Sie ein anständiges Mädl ist und nichts damit zu tun haben wollte. Jetzt wo ich clean bin und wieder klar denken kann wär hier meine frage an euch, ob ihr in meiner situation es doch wieder wagen würdet.
 

juka

Aktives Mitglied
Sie hat dir damals einen Korb gegeben. Ich an deiner Stelle würde mich nicht zum Affen machen. Wenn sie irgendwas Richtung Beziehung anstrebt, dann sollte sie diesmal auf dich zugehen und das Risiko einer Ablehnung in Kauf nehmen. Fotos und Videos zu schicken reicht da nicht. Alles andere würde ich persönlich als Gesichtsverlust empfinden.
 
D

Die Queen

Gast
Es ist typisch, dass einer, der in der Friendzone landet (unbewusst) um das Objekt der Begierde Jahrelang rumkreist immer im Ausschau nach "Anzeichen, dass sie sich doch für einen entscheidet".

Schlag sie dir endgültig aus dem Kopf, bevor du dich im schlimmsten Fall zum kurzzeitigen Lückenbüßer missbrauchen lässt, und such dir eine Frau die VON ANFANG AN DICH WILL.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich würde auch nicht erneut auf sie zugehen. du kannst natürlich irgendwie mal unauffällig und feinfühling andeuten, dass du sie weiterhin klasse findest, aber mehr auch nicht.
 

Klyptaimestra

Aktives Mitglied
Ich bin auch pro fragen. Das schafft Klarheit. Entweder sie hat Interesse, und dann könnt ihr das locker angehen, oder sie hat kein und ihr könnt eure freundschaftlichen Kontakt entsprechend gestalten und vermeidet Missverständnisse und falsche Erwartungen. ich finde nicht, dass du dich durch ein direktes Fragen zum Affen machst. Das Risiko besteht eher, wenn ihr jtzt in regem Austausch steht und du dich ständig fragst, wie sie was wohl meinen könnte. Dann machst du dir womöglich lange Hoffnungen und stehst plötzlich blöd da.
 
G

Gelöscht 116559

Gast
Nach ihrer Trennung genießt sie deine Aufmerksamkeit. Dafür sind gute Freunde ja auch u.a. da. Aber mehr wird da kaum sein.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich sehe das nicht so negativ. Du schreibst ja, dass du damals drogenabhängig warst und heute clean. Da macht es doch Sinn, dass sie sich erst jetzt verstärkt meldet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben