Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaften gesucht in BW

maaya

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin w, 36 Jahre alt und seit ich zuhause bin (wegen meiner Kids) hat sich mein ehemaliger Freundeskreis quasi von heute auf morgen verabschiedet.
Es ist wirklich schlimm und langsam bekomme ich hier einen Vogel, weil mir einfach Freunde fehlen.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass das Internet nicht unbedingt hilfreich bei meiner Suche ist, aber was tut man nicht alles aus Verzweiflung.
Arbeiten kann ich leider noch nicht, weil mein Kleiner noch zu jung ist, sonderlich viel Freizeit habe ich auch nicht, oh man.
Geht`s vielleicht noch jemanden so ähnlich, ich bräuchte mal wieder nette Leute zum quatschen, für Unternehmungen usw.

Danke für`s lesen...

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben