Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaften ändern sich

G

Gast

Gast
Hallo ich habe einen gute freund gehabt, doch mit der Zeit merkte ich das er hiter meinem Rücken lästert und solche Dinge. Es überschritt alles als er meiner Freundinn schrieb das sie ein Fehler mit mir machte. Wie soll ich handeln?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo ich habe einen gute freund gehabt, doch mit der Zeit merkte ich das er hiter meinem Rücken lästert und solche Dinge. Es überschritt alles als er meiner Freundinn schrieb das sie ein Fehler mit mir machte. Wie soll ich handeln?
Hallo Gast,
auch wenn es traurig ist - selbst die besten Freundschaften
können sich verändern oder sogar ins Gegenteil verwandeln.
Ich würde dir raten, das nicht zu persönlich zu nehmen und
dich mehr auf diejenigen zu konzentrieren, die weiterhin zu
deinen guten Freunden gehören. Falls du darauf eingehst,
gibst du deinem Ex-Freund und seinem komischen Verhalten
noch "Futter" und mehr Bedeutung, als das haben sollte.
Gruß, Werner
 
D

Dr. Rock

Gast
Moin,

dass Menschen sich verändern und dass man nie davor gefeit sein kann, sich in jemandem getäuscht zu haben, lässt sich nicht verhindern. Das gehört wohl zum Leben dazu und damit muss man irgendwie immer rechnen.

Wenn dieser "Freund" hinterrücks etwas zu deiner Freundin gesagt hat, sie hätte einen Fehler mit dir gemacht, frag ihn, was er damit meint und was er damit bezweckt. Ist er vielleicht eifersüchtig?

Wenn es sich wirklich nicht klären lässt, schieß ihn in den Wind und vergiß ihn, es nützt nichts seine kostbare Lebenszeit mit Leuten zu vergeuden, die es nicht wert sind, such dir dann lieber echte Freunde.

Gruß,
Rock
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben