Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft

Walin

Aktives Mitglied
Hallo Leila,
also ich weiß nur, dass du unter Datenschutz in deinem Profil und dann unter zB - "erlaube Benutzern mit dir eine Unterhaltung starten zu dürfen" ein Häkchen setzen musst...
Aber vielleicht hat sich das inzwischen geändert.
 
G

Gelöscht 125422

Gast
Hallo Leila,
Ich würde auch gern mit dir schreiben :) wenn du möchtest kannst du auch im Chat rechts ein Privatgespräch starten....

LG.
 
G

Gelöscht 125422

Gast
Hallo Leila,
leider komme ich nicht aus deiner Nähe sondern aus Niedersachsen :-( aber das hindert ja keinen sich zu schreiben :)

Ganz liebe Grüße.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundschaft Sie sucht 4
G Freundschaft gesucht Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben