Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft

Leila

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich bin ganz frisch hier und auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich komme aus Baden Württemberg Ecke Baden Baden. Ich bin 37 Jahre alt und verheiratet. Sehr gerne draußen unterwegs und aktiv. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, gerne auch aus der Nähe. :)
 
Z

Zebra85

Gast
Hallo Leila,

ich wohne nicht weit von dir, ebenfalls 37, ebenfalls verheiratet.
Und auch gerade auf der Suche nach neuen Kontakt, also wäre schön wenn du das liest und antwortest.
Näheres dann privat:)
 

Modelboy

Mitglied
Hallo Leila, gerne lerne ich neue nette Menschen kennen. Auf einer Beziehung oder sonstiges bin ich nicht aus. Ich suche tatsächlich nur jemanden wie Dich zum Beispiel, wo man sich gut mit unterhalten oder auch mal treffen kann. Ohne Hintergedanken;) Du darfst Dich gerne bei mir melden. Wie gesagt rein auf freundschaftlicher Basis. Melde Dich einfach:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundschaft Sie sucht 4
G Freundschaft gesucht Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben