Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft+

G

Gelöscht 117789

Gast
Also, es kann so oder so sein.
Am besten man fordert Klarheit und stellt ein Ultimatum.
Dann kann der andere sich entscheiden und man weiß woran man ist.
Raten bringt einen normalerweise nicht weiter.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum sollte man weiter Zeit verschwenden? Falls der Mann entgegen meiner Einschätzung DOCH an einer Beziehung interessiert sein sollte, wird er sich schon melden, wenn frau sich distanziert.
Ich würde keinesfalls weiter hangen und bangen und hoffen, dass er schon irgendwann schnallt, dass er will, was ich will.
Auch tiefgründige Gespräche funktionieren da eher nur in der Theorie - das "+" will er ja offenbar, also wird er auf jeden fall so sanft wie möglich reden und seinem gegenüber vielleicht sogar ein Körnchen Hoffnung lassen, denn dann geht der Sex weiter, aber Ansprüche dürfen nicht angemeldet werden.
Nun ja, es ist eine individuelle Entscheidung.
Mir wäre die Zeit zu schade. Und was will ich mit einem Partner in spe, der erst mühsam von der Schönheit einer Beziehung überzeugt werden muss?
Verliebte Männer wissen, dass sie verliebt sind.
 

Portion Control

Urgestein
Es fühlt sich so an als würde er seine Gefühle nicht zugeben wollen. :(
Dein Gefühl trügt. Er ist männlich. Er hat keine Probleme damit eine fantastische Nacht mit einer Frau zu verbringen sie zu umsorgen und es aussehen zu lassen als sei sie das wichtigste auf der Welt, die er dennoch nicht liebt.
Habe ich früher häufig gemacht. Und ich war null verliebt. Ich lese immer wieder das ihr Frauen das leider ziemlich oft falsch einschätzt. Du fährst am Besten wenn du damit dealst was er dir darüber sagt, nicht was er tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Die Katze

Gast
Hi, ich habe mich anfangs mit einem Mann gedatet, der dann aber keine Beziehung wollte. Er hat keine Gefühle. Daraus hat sich dann eine F+ entwickelt. Wir hatten zwar nie Sex bisher, sind uns aber anders intim näher gekommen. Vor kurzem lagen wir zum ersten Mal gemeinsam im Bett. Circa eine Stunde. Eine halbe intim, die andere halbe haben wir gekuschelt und geredet. Er hat seine Hand auf meine gelegt, meinen Handrücken gestreichelt, mich auf die Stirn geküsst, mich süße Maus genannt usw.
..... Es fühlt sich so an als wären da Gefühle, er sagt aber er hat keine und will keine, um nicht verletzt zu werden. Am nächsten Morgen dann die SMS das er gerne noch länger bei mir geblieben wäre.
Ich bin total verliebt in ihn und gehe an der Situation einfach kaputt und kann es trotzdem nicht lassen. Es fühlt sich so an als würde er seine Gefühle nicht zugeben wollen. :( Was würdet ihr machen? Ich möchte es nicht einfach aufgeben, weil es sich so anfühlt als wäre da etwas :(
Kalt duschen, sich selbst Ohrfeigen und Kontakt abbrechen.

Srry, aber ich verstehe nicht, warum sich immer wieder Frauen auf dem Quatsch F+ einlassen und von großer Liebe träumen, um dann anschließend zu jammern, wenn die Realität sie früher oder später sie einholt.

Benutz deinen Verstand: Es ist keine Liebe und schon gar nicht Freundschaft. Er würde nie etwas für dich tun, was nicht außerhalb des Bettes geschieht. Glaub mir, sobald du die Schenkel zu machst, löst sich sein Getue in Luft auf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben