Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft+

C

Chrissi 89T

Gast
Hi, ich habe mich anfangs mit einem Mann gedatet, der dann aber keine Beziehung wollte. Er hat keine Gefühle. Daraus hat sich dann eine F+ entwickelt. Wir hatten zwar nie Sex bisher, sind uns aber anders intim näher gekommen. Vor kurzem lagen wir zum ersten Mal gemeinsam im Bett. Circa eine Stunde. Eine halbe intim, die andere halbe haben wir gekuschelt und geredet. Er hat seine Hand auf meine gelegt, meinen Handrücken gestreichelt, mich auf die Stirn geküsst, mich süße Maus genannt usw.
..... Es fühlt sich so an als wären da Gefühle, er sagt aber er hat keine und will keine, um nicht verletzt zu werden. Am nächsten Morgen dann die SMS das er gerne noch länger bei mir geblieben wäre.
Ich bin total verliebt in ihn und gehe an der Situation einfach kaputt und kann es trotzdem nicht lassen. Es fühlt sich so an als würde er seine Gefühle nicht zugeben wollen. :( Was würdet ihr machen? Ich möchte es nicht einfach aufgeben, weil es sich so anfühlt als wäre da etwas :(
 
G

Gelöscht 118973

Gast
Ich würde das Ding beenden. Ich sehe es nicht in meiner Verantwortung anderen aus der Nase zu kitzeln, was sie mir vermeintlich (vllt) verschweigen. Ich erwarte von intimieren Beziehungen aller Art, dass sie Bedürfnisse und Gedanken äußern können und wahrheitsgemäß ausdrücken. Ich persönlich habe keine Lust bei jeder Person individuell hinterfragen zu müssen, ob er das war er äußert auch so meint.

Entweder sind da keine Gefühle, dann ist sowieso gelaufen, oder er kann eben nicht offen und ehrlich kommunizieren oder er ist psychisch so belastet, dass er keine Nähe zulassen kann.

Für mich alles 3 Punkte, die gegen einen Kontakt mit diesem Menschen sprechen würden
 
M

Marienkäfer Lady

Gast
Klingt als würde er mit dir spielen und das noch mit weiteren Frauen machen, daher will er keine Beziehung. Willst du das mit dir machen lassen? Sowas geht auf Dauer nie gut. Ich würde einen dicken Schlussstrich ziehen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Wenn er dich wollen würde, würde er Nägel mit Köpfen machen.

Warum leitet du von ein bißchen kitschigen Geplaudere und Kuscheln denn das Bedürfnis nach einer romantischen Beziehung bei ihm ab? Auch Männer wollen mal kuscheln und ein bißchen Süßholz raspeln. Deswegen müssen sie aber nicht in dich verliebt sein oder sogar eine verbindliche Beziehung wollen.

Nimm ihn ruhig ernst. Er will nicht das Gleiche wie du. Wenn dir das weh tut, dann lass dieses F+.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hi, ich habe mich anfangs mit einem Mann gedatet, der dann aber keine Beziehung wollte. Er hat keine Gefühle. Daraus hat sich dann eine F+ entwickelt. Wir hatten zwar nie Sex bisher, sind uns aber anders intim näher gekommen. Vor kurzem lagen wir zum ersten Mal gemeinsam im Bett. Circa eine Stunde. Eine halbe intim, die andere halbe haben wir gekuschelt und geredet. Er hat seine Hand auf meine gelegt, meinen Handrücken gestreichelt, mich auf die Stirn geküsst, mich süße Maus genannt usw.
..... Es fühlt sich so an als wären da Gefühle, er sagt aber er hat keine und will keine, um nicht verletzt zu werden. Am nächsten Morgen dann die SMS das er gerne noch länger bei mir geblieben wäre.
Ich bin total verliebt in ihn und gehe an der Situation einfach kaputt und kann es trotzdem nicht lassen. Es fühlt sich so an als würde er seine Gefühle nicht zugeben wollen. :( Was würdet ihr machen? Ich möchte es nicht einfach aufgeben, weil es sich so anfühlt als wäre da etwas :(
Er weiß, wie Frauen ticken. Schmeichelei ist ein probater Schenkelöffner.
Rede dir nichts ein, lass dich nicht ausnutzen.
Klar würde er "zugeben, wenn da etwas wäre".
Da ist nix, außer gelegentlicher Ge*lheit.
Würde er statt "süßer Maus" "alte Schl*mpe" sagen, wäre ihm der Koitus nicht mehr sicher.
Was ich machen würde?
Nicht weiter auf sein Gesäusel reinfallen.
 

Rose89

Mitglied
Du solltest es beenden, da bei dir Gefühle vorhanden sind und bei ihm nicht(wie er sagt), du machst dich mit so etwas nur selber kaputt, in der Zeit wo du auf einen Mann konzentriert bist der dir schon sagt, er möchte nichts von dir, verpasst du vielleicht den einen der dir das gibt, was du dir wünschst.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Am nächsten Morgen dann die SMS das er gerne noch länger bei mir geblieben wäre.
"Keine Gefühle" können ja kein Grund sein, Gefühle zu äußern.
Drum drängt sich förmlich auf, dass er erwartet hat, eine Antwort zu bekommen, ähnlich:
"Hätte ich auch gewünscht - wenn.. was.. nicht gegen Deinen Wunsch gesprochen hätte..? "
 

SSSSSSundnocheinS

Aktives Mitglied
Eigentlich wollte ich hier erstmal nichts schreiben aber die Antworten hier sind ja der Wahnsinn. Lauter "Beziehungsexperten" hier unterwegs mit immer ein und dem gleichen Kommentar "beenden, beenden beenden", wie so Roboter. Man tut gut daran nicht immer einfach alles sofort zu beenden. Was man tun sollte, ist immer "reden, reden, reden", damit man auch Antworten auf seine Fragen bekommt, ein Gefühl für den anderen Menschen und sich in seine Lage versetzen kann und anschließend eine bessere Entscheidung treffen kann, wie es weiter gehen kann oder ob vielleicht doch ein Kontaktabbruch sinnvoll ist, aber ohne jegliche weitere Infos wäre es ziemlich Schade, einfach so den Kontakt zu beenden.

Der arme Mann wird hier schon als schlechter Mensch dargestellt, dabei gibt es nichts negatives über ihn zu erkennen, was die TE geschrieben hat. Er war scheinbar immer ehrlich zur TE und hat ihr immer gesagt, was er möchte und was nicht und daran ist nichts verwerfliches.
@TE: Natürlich hat er auch Gefühle für dich. Die Frage ist was es für Gefühle sind. Von dem was du schreibst, scheint er mehr für dich zu empfinden, als er gerade zugeben mag. Ich an deiner Stelle würde z. B. besonders bei dem Punkt nachhaken, als er zu dir meinte, dass er nicht verletzt werden möchte. Scheinbar ist da schon mal was vorgefallen bei ihm, weswegen er eine Mauer aufgebaut hat. Rede mit ihm darüber wenn er es zu lässt. Vielleicht öffnet er sich dir. Ein Versuch ist es zumindest Wert, anstatt gleich einfach alles aufzugeben. Im Allgemeinen lerne ihn besser kennen, stelle ihm einige Fragen, traue dich. Vielleicht würde er gerne eine Beziehung mit dir führen, hat aber einfach nur zu viel Angst. Vielleicht ist es auch anders und er bleibt dabei eine F+ zu wollen. Aber herausfinden kannst du es nur durch Gespräche. Und das ist immer der Schlüssel zum Erfolg und sollten sich hier mal viele Hilferuf Nutzer an die Wand schreiben :D damit nicht immer in allen Threads die gleichen vernichtenden "beenden" Kommentare kommen. Kein Wunder das so viele Beziehungen nicht mehr lange halten, wenn immer gleich alles sofort hingeschmissen und beendet wird und das auch noch ohne wirklichen Grund, man alles gleich zu einem Problem erklärt.
 

SSSSSSundnocheinS

Aktives Mitglied
Dann weiß sie besser Bescheid und natürlich kann irgendwann der Punkt kommen, an dem es besser ist für sie den Kontakt zu beenden, wenn sie merkt, er öffnet sich auf Dauer nicht. Aber sie sollte ihm erstmal die Chance dazu geben. Er weiß ja auch nicht alles was ihr so durch den Kopf geht. Vielleicht denkt er sogar sehr ähnliche Dinge wie sie. Reden ist fast immer der Schlüssel und kann nur zu bereichernden Erkenntnissen führen, so oder so.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Freundschaft mit Hindernissen... Freunde 55
K Freundschaft wagen oder nicht? Freunde 39
C Hat diese Freundschaft eine Zukunft Freunde 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben