Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft

Pippo1590

Neues Mitglied
Hallo suche ich m.nette Freund schaft z.b.kaffe zusammen trinken
Qwatschen und so hast du Lust schreib mir in [hier]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seli1

Mitglied
Hallo! :)

Ich kann dir nur raten niemals in Foren oder im Internet nach Freunden zu suchen...du weißt niemals wer dahinter steckt. Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber ich nehme an noch sehr jung, somit hast du viele Möglichkeiten im echten Leben Menschen kennenzulernen, wie z.B. auf der Schule/Arbeit/auf Partys etc.

Verschwende keine Zeit hier Menschen besser kennenzulernen, die du gar nicht kennst...könnte schlimme Folgen haben (wovon wir natürlich nicht ausgehen möchten). Also pass' auf dich auf und suche in real gute Freunde, die mit dir etwas unternehmen ;)

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben