Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft necken

G

Gelöscht 90655

Gast
Ja, nein, vielleicht.
Es kommt doch eher darauf an wie man das macht und ob der oder die Betreffende das auch möchte. Für den einen ist das necken, für den anderen teilweise grenzwertige (oft sexualisierte) unverstandene grobe Blödelei ohne Sinn oder Gespür dafür ob man das gerade braucht oder haben will oder nicht bzw. es angebracht ist oder einfach nur peinlich ist.
Mein Rat wenn du necken willst; versuche es zwei/dreimalig, wenns an bzw. zurückkommt mach weiter, wenn nicht lass es für IMMER, und probiere es nicht wieder und wieder.
Wenn du geneckt wirst, mach EINMAL sofort ne klare Ansage wenn es dir nicht passt, falls ja, gib Contra, aber in der gleichen Liga, nicht in einer anderen Sportart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CabMan

Aktives Mitglied
Jeder Mensch reagiert darauf unterschiedlich. Manche kontern, andere scheinen zu lächeln, fühlen sich aber angegriffen. Du kannst also satt im Fettnapf landen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Interessante Frage.
Kommt auf Qualität und Quantität der Neckerei an.
Wenn Männer Frauen necken, wollen sie häufig keine Freundschaft, sondern abchecken, ob Koitus im Bereich des Möglichen liegt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben