Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft mit Extras im Ruhrgebiet gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo

Ich suche einen Mann zum Kuschel, Händchen halten und was Paare sonst so machen. Ich möchte mich aber auf keinen Fall binden.
Es sollte eine etwas andere Freundschaft sein aber ohne Verpflichtungen. Ich bin 25 und Tageslichttauglich;-).

Hoffe das jemand genau sowas sucht.

LG
 
G

Gast

Gast
ich denke, nahezu jeder mann dürfte spaß ohne "ballast" suchen. du solltest also fündig werden. :)

zu schade, dass ich nicht im ruhrgebiet beheimatet bin, sonst hätte ich mich gleich mal dafür angeboten.. :)
 
G

Gast

Gast
bin kommenden Samstag im Ruhrgebiet, vielleicht hättest du ja lust auf einen freundschaftlichen Kaffee?
 
G

Gast

Gast
Ich wohne im Ruhrgebiet, bin aber noch 19... bin auf jeden fall auch Tageslichttauglich, kannst dich ja melden wenn du magst :)
 
G

Gast

Gast
Hi auch ich wohne im Ruhrgebiet bin 31 würde dich gerne kennen lernen :)
 
G

Gast

Gast
ja. ich suche genau sowas, und bin männlich.

wie erreiche ich dich am besten?
 
Hallo Leute

ich freue mich das einige Leute Geantwortet habe. Ich bin jetzt auch hier angemeldet und kann in 2 Tagen auch PN erhalten.

denke dann ist es leichter ins gespräch zu kommen.

ps ich habe das Thema eröffnet

LG
 

Caleb

Mitglied
Sekunde mal - Ich will jetzt hier nicht den Moralapostel raushängen lassen aber... Du bist doch diejenige mit dem 26-jährigen Freund über den du dich ein wenig beschwert hast.

Hast du ihn jetzt abgeschossen oder ist es das wonach es für mich aussieht? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundschaft Sie sucht 4
L Freundschaft Sie sucht 15
G Freundschaft gesucht Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben