Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft mit Extras im Ruhrgebiet gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Moralapostel

Ja bin ich. Und nein habe ich nicht.

Wenn du mal schaust ist das Thema auch viel älter als das wo ich nach anderen Lösungen für das Problem suche.

Ich will mich vorbereiten auf denn Fall das er mir diese Möglichkeit frei gibt.

Ach und ich war bis jetzt die letzten Jahre artig und werde es auch bleiben bis die Entscheidung gefallen ist.

LG
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Na das ging ja schnell .........:rolleyes:


Komm doch einfach am WE mal auf das Treffen der V8 Freunde in Meerbusch , wie jedes Jahr gibt es dort wieder viele nette Männer , die verantwortungsbewußt sind und sich aufopfernd um ihre Autos kümmern , weil sie eben keine Frau haben .

Es kommen auch sicher wieder etliche Harley Fahrer , die nichts lieber hätten als ne nette Sozia ....

Ich werde Samstag nachmittag und Sonntag tagsüber da sein , natürlich mit Frau und Auto , die Leute kommen aber so ziemlich alle aus dem Ruhrgebiet und haben jede Menge Spaß und gute Laune ....


ist meiner Meinung genau das, was Du jetzt brauchst , Spaß und gute Laune .....

und für Fußgänger ist der Eintritt frei , also draußen ne Parke suchen ....


ich fahr natürlich rein , will ja , das die Leute mein Schätzchen bestaunen und zahl die fünf Euro für'n Tag .


Also, vielleicht sieht man sich ja dort, nur Mut die Männer beißen nicht ... ach ja es gibt auch wieder super Burger vom Smoker Grill kann ich nur empfehlen ....

Kopf hoch , das wird schon wieder und wenn Du mich fragst ist erstmal Spaß und gute Laune , Ablenkung vom Alltag und bestaunen von kuriosen Autos und netten Männern angesagt ........Fotos findest Du auf der Seite der V8 Freunde Meerbusch vom letzten Jahr und den Jahren davor ....

viel Spaß ......
 
S

Sonnenwind

Gast
Hallo

Ich suche einen Mann zum Kuschel, Händchen halten und was Paare sonst so machen. Ich möchte mich aber auf keinen Fall binden.
Es sollte eine etwas andere Freundschaft sein aber ohne Verpflichtungen. Ich bin 25 und Tageslichttauglich;-).

Hoffe das jemand genau sowas sucht.

LG
Du irrst wenn Du glaubst dass Du Dich nicht "bindest", nur weil Du das beschlossen und mit einem anderen Menschen vereinbart hast...... und Verpflichtungen sind die Konsequenz jeder art von Verbindung.
 
D

David Banner

Gast
Du irrst wenn Du glaubst dass Du Dich nicht "bindest", nur weil Du das beschlossen und mit einem anderen Menschen vereinbart hast...... und Verpflichtungen sind die Konsequenz jeder art von Verbindung.
Sehe ich ganz genauso wie Sonnenwind...

Jede einzelne Absprache, wie etwas genau ablaufen soll, wie etwas mit Extras zu tun hat...usw..

Alles ist eine Absprache...

und die ist dann für die Personen beidseitig bindend, die sich darauf verständigen.
 
G

Gast

Gast
Also da ich jetzt mal davon ausgehe dass das hier immernoch aktuell ist wollte ich mich auch mal als "Interessent" melden ^^
Ich komme zwar nicht direkt aus dem Ruhrgebiet (sondern aus Wuppertal), bin aber häufiger mal in den größeren Städten des Potts unterwegs.

Ich würde mich vom Charakter her als freundlich und gesellig bezeichnen.. und was die Optik angeht bin ich bisher auch immer auf positive Resonanz gestoßen, also niemand vor dem man Angst haben müsste ;)

Also falls du dich irgendwie dafür interessieren solltest kannst du ja einfach hier schreiben.. Und dann schau ich mal ob ich mich hier anmelde... ;D

Liebe Grüße
 
Hallo

Ich finde sowas kann man immer besser über PN klären.
dewegen wäre es natürlich schöner wenn du dich anmeldest.

LG Verzweifelt25
 

Fivester

Neues Mitglied
Hey :)

ich bin 23j alt und lebe sowie studiere in Bochum. Ich war selber 2 Jahre mit einer Frau zusammen was schließlich in die Brüche ging... jetzt fehlt mir mehr die gemeinsamen Unternehmungen die man als Paar einfach getan hat :)

Wenn du magst melde dich (hab keine 5 Postings hier)
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich komme aus dem Ruhrgebiet und würde mich freuen ,wenn Du Dich meldest.

Ich bin 35 J alt -

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundschaft Sie sucht 4
L Freundschaft Sie sucht 15
G Freundschaft gesucht Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben