Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft gekündigt....warum?

Luna Sophie

Neues Mitglied
Hallo ich bin Ella und neu hier.
Ich hoffe ich finde ein offenes Ohr oder auch Rat.
Mein bester Freund hat mir nach 6 Jahren die Freundschaft gekündigt ich weis inmer noch nicht genau warum.ich komme damit nicht zurecht ich leide sehr darunter wir haben sehr viel miteinander erlebt und waren trotz vieler Seitenhiebe unzertrennlich.ich verschließe mich komplett.ich weis nicht ein oder aus.ich suche das Gespräch zu ihm aber er blockt direkt ab.
Auf der einen Seite denke ich ich lasse ihn einfach mal eine Zeitlang in Ruhe das sich die Situation etwas abkühlt aber dann denke ich mir wieder ich sollte dran bleiben nur was soll ich sagen?ich will ihn nicht nerven und noch weiter weg treiben denn ein funken Hoffnung hab ich irgendwo noch das die freundschaft bestehen bleibt.
Ich hab den Kopf so unheimlich voll mit fragen über fragen und eigentlich müsste ich mich auf meine praktische Prüfung vorbereiten die nächste Woche stattfindet.
Wie soll ich das nur hinbekomme.
Ich möchte doch nur mit ihm reden und die Gründe erfahren.
 

linkin

Mitglied
ok sons hätte ich die theorie das vieleicht der partner/in vieleicht was dagegen hat

na gibt unendlich viele möglichkeiten eigentlich hilft nur fragen und hoffen das eine ehrlich antwort kommt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben