Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin will keinen Sex mit MIR !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaio

Gast
Hallo Community,

ich habe mal wieder lange überlegt, ob ich euch erzählen soll, was für ein Problem in der Beziehung zwischen meiner Freundin (20) und mir (19) ein großes Problem ist.

Ich hab es schon mal erzählt. Sie will einfach keinen Sex mit mir.
Mittlerweile sind wird über ein Jahr zusammen und haben eine sehr schöne gemeinsame Zeit.
Doch da ist diese eine Sache, die mich ziemlich fertig macht.

Wie gesagt: Über ein Jahr zusammen und noch keinen sex gehabt.
Ich versuch euch einfach nochmal alles zu erzählen, was ich schon einmal geschrieben habe.

Wir beide sind ziemlich Glücklich miteinander, machen sehr viel zusammen und haben dabei eigentlich immer Spaß.
Sie meint ich bin der richtige und sie liebt mich über alles. Und ich sie natürlich auch !

Vor mir hatte sie auch schon Freunde, 4 soweit ich weiß.
Mit 3 davon hatte sie nach relativ früher Zeit schon Sex.
Ich habe sie gefragt, ob sie in ihre ex freunde auch so verliebt war wie in mich und ob sie auch zu denen meinte, dass die die richtigen sind. Daraufhin meinte sie, dass keiner von denen so war wie ich und sie bei mir sicher ist, dass ich der "richtige" bin.

Doch warum will sie dann nicht mit mir schlafen ? -.-
Vor ein paar Tagen lagen wir am See, abends, als es schön warm war, der Himmel klar und es dunkel war.
Da wir zusammen auf das Hurricane Festival fahren wollen, kamen wir irgendwie auf das Thema Festival.
Irgendwie konnte ich ihr dann entlocken, dass sie da von einem Typen, den sie vorher flüchtig kennen gelernt hatte, auf einem anderen Festival vor einem Jahr. durchgevögelt wurde.

Das hat mich ziemlich verletzt. Ich weiß, es ist Vergangenheit und es hat mich eigentlich nicht zu interessen, doch im Zusammenhang mit unserer Beziehung und der Tatsache, das wir keinen Sex haben, ist es auch irgendwie berechtigt oder ?

Naja, auf jeden Fall habe ich so darauf schon öfter mal angesprochen und immer wieder hat es zum Streit geführt.
Das letzte mal war ich kurz davor schluß zu machen.

Habe dann aber nochmal nachgedacht und mich dazu entschieden doch noch zu "warten?"
Meinte dann immer zu ihr: Ich will nicht schluß machen bin glücklich mit dir...
Doch sie meint fest, dass ich sowieso deswegen bald schluß mache.

Jetzt komme ich mir natürlich total verarscht vor.
Sie meint unsere Beziehung bedeutet ihr sehr viel, aber warum will sie denn nicht mit mir schlafen, wenn sie genau weiß, dass dadurch unsere Beziehung zerbrechen könnte.
Soll sie mir doch wenigstens mal sagen, warum nicht.

Meine beste Freundin meinte zu mir, dass ich ihr einfach mal ein Ultimatum stellen solle.
( Entweder du sagst mir endlich mal, warum du nicht mit mir schlafen willst, oder ich beende alles !! )

Wir haben dann mal darüber geschrieben und irgendwann habe ich sie dann gefragt:
Toll, wenn es dann aus ist mit uns und du deinen nächsten hast, schläfst du sofort mit dem oder was?
Darauf sie: wer weiß

Ich weiß nicht weiter und das macht mich echt fertig alles.

Gebt mir bitte einen Rat.
 
D

Dani S.

Gast
diese frau hat doch einen vollschaden.
es sollte dir echt zu schade sein mit ihr
nach scheeßel zu fahren.

mach dich da bloss vom acker.
warum lässt du dir bloss sooooo
wehtun.
irgendwie habe ich grade kein mitleid mit dir.
ehrlich.
mann, bin sauer auf menschen wie deine "freundin".

wo ist hier der kotz-smiley ?
 

Melli75

Mitglied
ohweh, ich habe das böse gefühl, das sie dich nur hinhält und warm hält.....sorry,
lg melli
 
H

Häsin

Gast
Meine erste unprofessionelle Reaktion auf deinen Text war: Junge, nimm die Beine in die Hand und lauf! Lauf ganz schnell .....

Sie wäre gewiss anders ausgefallen, hätte sie vorher noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt oder wäre gesundheitlich angeschlagen, usw.

Mir stellt sich die Frage, und du MUSST NICHT antworten, falls es dir zu intim wird: Kuschelt ihr? Tauscht ihr Zärtlichkeiten aus? Habt ihr etwas wie ein Sexualleben, halt nur ohne Penetration?

Ganz klar, ein Ultimatum zu setzen ist eine doofe Idee. Denn, warum auch immer, sie nicht mit dir schlafen will - mit Zwang und Druck wird das kein erfüllendes Abenteuer für euch beide.
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Doch warum will sie dann nicht mit mir schlafen ? -.-
Vor ein paar Tagen lagen wir am See, abends, als es schön warm war, der Himmel klar und es dunkel war.
Da wir zusammen auf das Hurricane Festival fahren wollen, kamen wir irgendwie auf das Thema Festival.
Irgendwie konnte ich ihr dann entlocken, dass sie da von einem Typen, den sie vorher flüchtig kennen gelernt hatte, auf einem anderen Festival vor einem Jahr. durchgevögelt wurde.

Du weißt nicht wie dieser Sex verlief.Vielleicht ist hier die Ursache zu finden.

Ob sie Dich ``verarschen``möchte darüber mag ich mir kein Urteil bilden.

Denn wenn sie davor immer Sex hatte und nach diesem Festival nicht könnte auch auf was anderes schließen.

Gruss
Serafina
 
D

Dani S.

Gast
Denn wenn sie davor immer Sex hatte und nach diesem Festival nicht könnte auch auf was anderes schließen.

Gruss
Serafina
ja, daran hatte ich auch schon gedacht.
durchgevögelt.
hört sich nicht grade liebevoll an.
aber auch dann kann er ihr nicht helfen.
und seine berechtigte, natürlich sehnsucht
wird es auch nicht stillen.
sie kann ja eine freundin bleiben, wenn er
es herzmässig hinbekommt.
aber er sollte sich eine andere frau suchen.
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Es wäre aber auch falsch sie unter Druck zu setzen dann,grade wenn sie mehrfach gesagt hat
das sie nicht will.Und sie damit rechnet das er sie verläßt,dann bekommt sie ggf Schuldgefühle
weil sie es nicht zuläßt das die beiden miteinander schlafen.Da kann es auch sehr gut sein
das die Trennung sie dann deswegen umhaut.

Weiß nicht,aber hier sollte vielleicht auch in diese mögliche Richtung geschaut werden.
Das hier einfach ein nicht sehr liebevoller Sexueller Kontakt stattgefunden hat.

Sicherlich kann er seinen Durst nach Sex dann nicht stillen bzw es Hilft ihm nicht,
nur was wäre denn wenn er eine Frau hätte und mit der schon geschlafen hätte und ihr es dann passiert
wäre ?
Und sie dann dicht gemacht hätte???

Bevor lieber TE hier irgendwelche entschlüsse schließt würde ich mich freuen,wenn Du hier mal ein wenig nachforschen würdest.
Denn so ein Erlebnis brodelt meist in einem und sie sollte wenn darüber reden und auch auf irgendeine Weise dann
therapiert werden.

Nachtrag*
Diese entlocken könnte auch darauf hinweisen das dieses Thema ihr sehr unangenehm ist.
Denn wenn es ihr Spaß gemacht hätte,bin ich mir fast sicher das sie es vielleicht schon vorher erzählt hätte.

Gruss
Serafina
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
Keinen GV oder komplett keine körperliche Intimität?
 
V

Vaio

Gast
Keinen GV oder komplett keine körperliche Intimität?
Anfangs war gar nichts doch nach einem halben Jahr ist die ein schon ziemlich aufgetaut.

Mir ist es eigentlich schon recht peinlich es zu erzählen, aber...
Wir werden öfter schon ziemlich Intim. Sie versucht mich gelegentlich mit Händen zu befriedigen, aber bricht dann irgendwann immer ab. Also gekommen bin ich so bei ihr noch nie.

Wir küssen uns dann auch echt innig und ziehen uns beide aus.
Ich liege auf ihr und naja, mehr passiert dann halt nicht....

Die meisten raten mir ja dazu schluß zu machen, aber es ist nicht so einfach...
 
D

Dani S.

Gast
Anfangs war gar nichts doch nach einem halben Jahr ist die ein schon ziemlich aufgetaut.

Mir ist es eigentlich schon recht peinlich es zu erzählen, aber...
Wir werden öfter schon ziemlich Intim. Sie versucht mich gelegentlich mit Händen zu befriedigen, aber bricht dann irgendwann immer ab. Also gekommen bin ich so bei ihr noch nie.

Wir küssen uns dann auch echt innig und ziehen uns beide aus.
Ich liege auf ihr und naja, mehr passiert dann halt nicht....

Die meisten raten mir ja dazu schluß zu machen, aber es ist nicht so einfach...
du liegst nackt auf ihr ?
und sie hat die hände dabei vor dem schoss ?
oder hat die beine überkreuz ?
ist das nicht unbequem ?

warum suchst du dir denn bitte nicht eine andere frau ?
ich verstehe das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben