Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin weiß nicht was sie will und ich verzweifel

Hi Kratos,

leider habe ich den Eindruck, dass Du hier keine Hilfe suchst, sondern nur eine Bestätigung für Dein Handeln. Ausserdem willst Du wohl auch noch, dass die Handlungsweise Deiner Liebsten anerkannt und gerechtfertigt wird. - Sorry, aber so viel Blauäugigkeit habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erfahren müssen. Zuerst hatte ich natürlich auf meine Fragen auch Antworten erwartet. Wie z.B. was Du unter Liebe und Vertrauen verstehst. Aus Deiner letzten Antwort entnehme ich, dass sie sich ernsthaft überlegt hat, gern mit einem anderen ins Bett zu gehen um Dich zu vergessen. Diese Überlegung ist wohl auch nicht neu. Aber wie Du darauf reagierst und wie Du mit solchen Charaktereigenschaften und ihren vielen Männerbekanntschaften so locker umgehst ist gelinde gesagt, unverständlich, unverantwortlich und . . . . ! Wenn ich ehrlich sein darf, so sehe ich keine Möglichkeit Dir oder auch Euch zu helfen! Es fehlt Dir und auch ihr die notwendige Einsicht, die Rücksicht und das Bedürfnis Liebe zu geben und zu empfinden. Da müsste man erstmal so einige Begriffsbestimmungen vornehmen. Aber es würde auch schon reichen, wenn Du gemäß Immanuel Kant's Forderung: benutze Deinen eigenen Verstand, handeln würdest!
Meine besten Wünsche.
 
Hallo Kratos,

ich versuche es noch mal. Habe mir vorher nochmal alles durchgelesen und bin nicht überrascht dass da alle so ein bisschen vom anderen und wieder auch von sich ein paar Ratschläge dazu geben!
Du schreibst, das Du anders als Deine "Gleichaltrigen", Dich schon weiter entwickelt hast.
Doch Dein Problem ist doch offenkundig, dass Du nicht konsequent handelst, sondern Dich immer nur nach Deiner Liebsten richtest. Du bist gerne Zuhause, weil Du ständig auf ihre Nachricht wartest. Das hat sie schon längst alles gescheckt. Du reagierst nur auf ihre Bedürfnisse. Wenn Du mein Freund wärst, würde ich Dir gehörig den Marsch blasen. Nicht nur dass Du Dich selbst und Deine Zukunft mit dieser Unsicherheit und dem Hin-und Her damit kaputt machst, nein Du bist auch selbst für ihr Handeln verantwortlich. Ich habe schon gefragt: Was erwartest Du von einer Frau, die sich in dieser Situation befindet und nicht weiss was sie tun soll. Durch Deine Inkonsequenz verunsicherst Du sie noch mehr, Sie brauch (nicht nur sie) einen "Mann" und keinen der vor Selbstmitleid Zuhause am Telefon und PC sitzt und auf das nächste Zeichen oder auf die neue Hiobsbotschaft wartet!
Du gräbst Dir Dein eigenes Grab!
Das ist wohl bei Dir schon wie eine Zwangsneurose.

Weiterhin viel Spass.
H.J.K.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben